Kaba Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich gebe ebenfalls eine 7 - die Kampagne war eigentlich gut schaffbar (hab ich bereits vor 3 Monaten beendet und den Spec.-Ops.-Modus bis jetzt vor mir hergeschoben ) + der Spec.-Ops.-Kram erfordert halt ein bißchen Geduld u. Taktik, aber der LF hat hier sehr gut geholfen. Habe auch sehr viele Missionen alleine gespielt (Ausreisser, Schneller Zugriff), da nicht immer jemand Zeit hatte, wenn ich gerad zocken wollte. Aber es hat sich ja am Ende gelohnt. Ich bedanke mich nochmal bei: - Timyyy alias Triumph62 für 2 coole Missionen - Kadi1083 (obwohl kein Spiel zustande gekommen ist - Ruckelalarm - aber der gute Wille zählt schließlich ) - Destroyah7 (hier ging leider auch nix - wir konnten uns nicht mal gegenseitig einladen - sollte halt nicht sein) - I3TN (für "Kriegsfahrten" ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.