hubsch Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 also dass leute hier mit ner 4-6 bewerten..."veteran isn witz..." das mag vlt für CoD nerds so sein ...aber das game so leicht dazustellen isn witz. fakt ist ja nunma dass es für normalos und auch so nicht soo leicht ist. man verreckt so oder so von wenigen treffern. klar dass cod pros da bessere taktiken haben wann sie sich wie und wo zeigen müssen um nicht zu verreckn, aber ich kann von mir sagen dass ich es nicht so leicht fand und auch nicht wenig verreckt bin. Für Pros, die die vorherigen Teile schwerer oder leichter empfinden mag das so sein, aber betrachtet man das game mal alleine ist es nicht so einfach wie oft behauptet wird. ich geb von der schwierigkeit her eine 8. Zitieren
hubsch Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 joa schon , aber wie gesagt ...im vergleich zu cod 5 vlt einfacher,aber trotzdem isses nicht einfach als einzelnes spiel betrachtet Sorry for spam Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.