Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

983 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.29

Recommended Posts

Auf der PS3 hab ich die Platin mit Gamesave geholt, deswegen hab ich mich nochmal dran gesetzt um auf der Xbox alle Erfolge fair zu holen. Die Kampagne hatte ich (inklusive aller Laptops!) in 5 Stunden durch (Beweisbild wers nicht glaubt:dozey: KLICK), einzige Probleme hatte ich in "Lose Enden" am Ende, nicht dass es schon sowieso zu schwer war, war Ghost bei mir ganz weit hinten und ich musste mich komplett ALLEINE gegen alle Feinde durchkämpfen, das war schon ein bisschen heftig. Ohne diesem blöden Bug wärs kein Problem gewesen.

Spec Ops finde ich auch nicht so schwer, da es schöne Tricks gibt. :D

3/10 für mich als COD Freak

Edit: Hab gerade Videos zu Lose Enden gesehen, ohne dem Bug, lol, das soll so schwer sein? Ich hätte recorden sollen in welcher Lage ich war, ich war vorne völlig alleine ohne Partner, dutzende Feinde vor mir und hinter mir, manchmal bin ich sofort 3 Sek. nach dem Spawnen gestorben. Fast unmöglich da lebend auf Veteran rauszukommen. :skep:

Naja, ich habs geschafft, hehe. :cool2::biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...