Warhero Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Auf der PS3 hab ich die Platin mit Gamesave geholt, deswegen hab ich mich nochmal dran gesetzt um auf der Xbox alle Erfolge fair zu holen. Die Kampagne hatte ich (inklusive aller Laptops!) in 5 Stunden durch (Beweisbild wers nicht glaubt:dozey: KLICK), einzige Probleme hatte ich in "Lose Enden" am Ende, nicht dass es schon sowieso zu schwer war, war Ghost bei mir ganz weit hinten und ich musste mich komplett ALLEINE gegen alle Feinde durchkämpfen, das war schon ein bisschen heftig. Ohne diesem blöden Bug wärs kein Problem gewesen. Spec Ops finde ich auch nicht so schwer, da es schöne Tricks gibt. 3/10 für mich als COD Freak Edit: Hab gerade Videos zu Lose Enden gesehen, ohne dem Bug, lol, das soll so schwer sein? Ich hätte recorden sollen in welcher Lage ich war, ich war vorne völlig alleine ohne Partner, dutzende Feinde vor mir und hinter mir, manchmal bin ich sofort 3 Sek. nach dem Spawnen gestorben. Fast unmöglich da lebend auf Veteran rauszukommen. Naja, ich habs geschafft, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 geht mir genau so hier mal meine Xbox Story daten COD4 4 std COD5 4 std Was meinst du damit? Durchgespielt auf Veteran doch niemals! Ich hab 12 Std. für COD5 Veteran gebraucht und 5 Std. für MW2 Veteran inkl. Laptops. Damit mein Beitrag nicht Spam ist, meine Bewertung: Story 3/10, SpecOps 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.