CoD ZoGGa 4_EVAA Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hab mit 8 bewertet Kampagne war auf veteran ganz ok aber SPECIAL OPS boooaaaaaaa hatte fast 50 stunden gebraucht um alle missionen auf veteran zu schaffen hatte auch nen freund der genau so gut war wie ich aber solo ist es eigentlich UNMÖGLICH!!!!! am meisten hatten wir für Außreisser gebraucht de letzte raum maaaan ein fehl schuss und es ist aus mission gescheitert alles umsonst hab bestimmt 50 versuche gebraucht für die mission (40) beim letzten raum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD ZoGGa 4_EVAA Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ja letze raum haben ich und mein freund auch immer gescheitert und wir hatten sogar mehr versuche gebraucht haha ja hat aber ne meeenge spass gemacht :emot-toxx::emot-toxx: modern warfare 2 best ego-shooter 4 eva mal sehn wie MODERN WARFARE 3 wird freu mich wie verruckt auf des game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD ZoGGa 4_EVAA Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 "nur" (7) dank dem Guide für die 69 Sterne... Zum Glück ist alles offline, ich find den Online-mod ziemlich schlecht, bin eher de Battelfield-Typ... Könnte wohl auch daran legen, dass ich andauernd verreck! ;P also ich find den multiplayer modus einfach nur GÖTTLICH:emot-::emot-: macht einen nur süchtig richtig geill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD ZoGGa 4_EVAA Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 also von mir eine 8!Vetran war genau richtig, schwer genug aber nicht unmöglich. Der Spezialeinheiten Mode war aber unmenschlich!!! Vorallem aufgrund der stotternden verbindung wen man im coop spielt. bei uns hatt die verbindung auch nur selten gefunkt hatt voll aufgeregt immer mitten in der mission war die verbindung futsch es war auch öfters so das entweder ich oder my freund nicht in die lobby eintreten konnten diese kack verbindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.