rami1111 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 also ich sage 3-4 Nur kampagne in Veteran zu machen hat mich krank gemacht, da ich für jedes lvl über 40 mal brauchte, und immer kurz davor war meine ps3 zu schmettern. aber dann am schluss hats mir mehr als spaß gemacht da COD MW2 mein erstes Ballerspiel für die Playstation konsole war, davor wenn dann nur CSS am pc, und alle meinten cod wären total schwer trophys ich muss sagen das alle meinten, über 60 mal für Ausreiser (1. missi von Echo SPec. Ops.) brauchen, aber ich habs heute im alleingang beim 3. mal gepackt, der trick dahinter ist einfach, Ganz ruhig vor gehen, immer gebückt und nicht rennen damit man schneller fertig ist, immer wenn ein gegner kommt hinter einem Stapel metall oder so sein das die gegner dich net erwischen, dann schnell raus gehen und einfach ab ballern, und sobald keine mehr kommen ein bissel weiter vor gehen , und wenn dann wieder gegner von den troppen runter kommen schnell zurück rennen hinter den stapel metall und wieder alle ausschalten. also Immer schön zurück rennen, dorthin wo man die gegner am schönsten ausschalten kann, und den helicopter einfach ganz unten mit AT 4 oder stinger oder am schlimmsten mit Granaten werfer ausschalten , und dann das mit dem nebel wieder gleichen tirck, schnell hcoh rennen damit nebel geworfen wird und die gegner dich sehen, dann treppe runter rennen und schön warten bis die gegner nacheinander von der treppe runte rkommen, abballern bis keiner mehr runte rkommt dann sind oben auch nur noch um die 10 gegner, die ihr leicht killen könnt, und im solo play sind im letzten raum nur 4 gegner, wo ihr einfach schnell mal youtube kucken müsst, wo die gegner genau stehen, sie killen nähmlich keine geiseln sondern gehen nach der explosion alle direkt auf dich und zielen auf dich, und dann wenn ihr durch YOUTUBE wisst wo die gegner stehn , dann einfach rein gehen und genau so wie der in YT die gegner nacheinander killn, sind nur 4 stück dann ZIEL ERFÜLLT UND IHR HABT DIE KACK 3 sterne aber ich muss sagen hat very fun gemacht, spec obs mit freunden, das unter 30 sek. durch rennen hat mich genau so wütend gemacht wäre unschön naja was soll ich sagen geiles game und Blackops ich komme, jetzt world at war schön platin mahen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.