onurisonur Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 2 weil die spec ops zu zweit locker zu schaffen sind und auf veteran durchzuspielen ist auch einfach muss man sich halt bisschen anstrengen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 hab mit 8 bewertet Kampagne war auf veteran ganz ok aber SPECIAL OPS boooaaaaaaa hatte fast 50 stunden gebraucht um alle missionen auf veteran zu schaffen hatte auch nen freund der genau so gut war wie ich aber solo ist es eigentlich UNMÖGLICH!!!!! am meisten hatten wir für Außreisser gebraucht de letzte raum maaaan ein fehl schuss und es ist aus mission gescheitert alles umsonst hab bestimmt 50 versuche gebraucht für die mission (40) beim letzten raum ja letze raum haben ich und mein freund auch immer gescheitert und wir hatten sogar mehr versuche gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.