Desertfield85 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Hab eine 8 gegeben. Kampagne fordert nicht sonderlich, die Spe-Ops-Missionen sind jedoch schon fast 'ne 9 wert^^ Zitieren
Desertfield85 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Ich vergebe eine 9. Habe erst zwischen 8 und 9 geschwankt, finde die 9 dann aber doch ein wenig passender. Die Story ging bis auf eine Stelle, an der ich ca. 45 Minuten festhang, recht flott auf Veteran. Auch die anderen Trophies, wie "Erwische 3 Gegner mit dem Granatenwerfer", sollten kein Problem darstellen. Sammeltrophies mit Videoguide auch einfach. Die Story an sich wäre eine 4-5. Doch Spec Ops ist einfach hart und oft frustrierend. Speziell "Ausreißer", "Kriegsfahrten" und "Schneller Zugriff" haben mir den letzten Nerv geraubt. Ausreißer wahrscheinlich auch deshalb, weil ich die Mission komplett alleine gespielt habe. Also insgesamt eine verdiente 9, mein schwerste Platin bis jetzt. Danke auch nochmal an alle, die mir online geholfen haben Zitieren
Desertfield85 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 von mir bekommt es eine 6 single player wäre eine 2 und spec ops 4 zu zweit sehr gut machbar deshalb eine 6 Sorry, aber diese Wertung kann ich gar nicht nachvollziehen. Nach deinem Text wäre das eine 4. Man sollte bei der Endwertung die höchste Einzelwertung nehmen, und nicht alle addieren! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.