tommyangelo Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Also Veteran in der Kampagne würd ich nich gerade als einfach bezeichnen. Bin bei einigen Stellen sehr oft gescheitert. Z.b. elendsviertel mission nach dem flughafen aber im Großen und Ganzen war veteran eine sag ich mal 4 (war nicht schwer erforderte bei mir nur viel sterben und Geduld) und spezialeinheit 6 etwas härter als mittel also als 5 aber auch niicht noch härter und ausreisser zockt man besser alleine coop is da schwachsinn has alleine gschafft und ausserdem risiko geringer das geiseln draufgehen. Aber an einigen Missionen z.B. Terminal hab ich teils 3 Stunden lang gesessenk. Aber is machbar. Die richtig harten (Hochexplosiv,Schneller Zugriff) hab ich auch nur coop geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ne 6. Ausreisser war die Hölle. Schneller Zugriff beim Speedrun 3. Versuch geschafft , aber da spielte wohl das Glück zu 90% eine Rolle. Veteran haben 3 Stellen sehr genervt. Zugriff, Die U-Boot Basis und das Weisse Haus. Sonst ging das recht locker von der Hand. Die Missionen selber hab ich 60% Solo geholt. Is mit Erfahrung kein Thema. Aber einige Missionen sind Coop dann halt besser . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.