Gast Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Für mich hat es sich damals wie eine 7 angefühlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaphodX Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Kampagne war alles in allem ´ne 4. Spec-Ops sind teilweise ´ne 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ne 8 wegen den paar üblen Spec Ops Missionen... hab die restlichen 30 Sterne doch recht mühsam gefunden. (nach mehreren Monaten Pause ) Wetwork und snatch & scrab hab ich nur mit viel Fleiss geholt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Meine Wertung: 6 Die Wertung begründe ich mit einer Vielzahl an Argumenten. So gibt es im Einzelspieler Modus, während der Kampagne mehrere schwierige Szenen, welche ich mehr als einmal wiederholen musste, der Spezialeinheitsmodus hält ebenso einige Überraschungen bereit und zu guter letzt ist das Spiel auf Veteran durchaus anspruchsvoll. Mit freundlichen Grüßen GM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPitbulllXx Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 War alle eigentlich ganz einfach bis auf ein paar Spec Ops Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player499 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 war für mich persönlich nicht so schwer 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Eine 6. Wie beim "Zeitaufwand" schon erwähnt haben es Veteran und Spec Ops echt in sich. Wenn ich allein schon an den Flughafen zurückdenke oder den Flugzeugfriedhof.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNi_BaCi Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 7 passt perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 für mich war es eine klare 6. die kampagne war eig. einfach. ich hatte nur 1 oder 2 stellen, wo ich mal öfter ranmusste... die spec ops missionen waren dagegen schon sehr viel härter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Bateman Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich gebe eine 2 für die Platin. Es war alles sehr einfach. Der Veteran-Modus ein Witz und Specops-Modus genau richtig, aber nicht wirklich herausfordernd, wenn man sich halbwegs klug anstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Liddell Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich gebe dem Spiel eine 9 Alles im allem eigentlich leicht aber der Spec Ops Modus hat es in sich... Ohne nem guten Partner schätze ich mal nicht möglich :emot-what: Auf jeden fall nicht bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romsel Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 von mir eine 6 da mir nur 2 spec-ops missionen frust momente bereitet haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuP4hl33tk1LLa Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Also die Kampagne auf Veteran ging eigentlich, nebentrophäen auch aber Spec-Ops war schon sehr anspruchsvoll habe es aber geschafft dank eines guten partners hat aber lange gedauert ih zu finden. Deshalb vergebe ich die note 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanerius Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 für mich ne 8, allein für den specopsmodus. der rest ist ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Eine 7 ist wohl angebracht, da die Special Ops wirklich nicht ohne sind. Ich hatte einen Partner der mir bei 3 oder 4 geholfen hat, alleine hätte es wohl ein wenig länger gedauert. Wer Hilfe benötigt, kann mich anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allnytlong Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Gebe hier eine klare 8 , da die Specops-Missionen waren doch teilweise sehr heftig Auf Veteran aber gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jag0809 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 habe ne 5 gegeben weil story mode recht gut zu schaffen ist und die spec ops haben schon gut rein gehauen hab es mir aber schwerer vorgestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich vergebe eine 7. Warum? Die Story auf Veteran ist sehr einfach und sollte für niemanden ein Problem darstellen. Das einzig Schwere ist hald der Spec Ops, jedoch muss ich dazu sagen, das er weitaus leichter ist als immer gesagt wurde. Die Hälfte habe ich alleine hinbekommen, die andere Hälfte mit einem Kollegen. Sollange man ein bisschen taktisch vorgeht und nicht Rambo spielt ist es gar nicht so schwer. (Ich bin nicht wirklich gut in Shootern und habe es trotzdem geschafft ) Die 7 ist für die Spec Ops und damit der Schnitt nicht zutief gerät, das man denkt es ist einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 so mittelmäßig schwer...immer nur bestimmte stellen wo man hängt aber sonst easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ich hab mit 7 gevotet da viele spec ops missionen nciht ganz ohne waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.