Dragarock Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 tach, hab mal eine 7 vergeben. singleplayer veteran war gut machbar, die spec ops missionen alleine wäre wohl ne 9, da ich aber nen sehr guten partner hatte gebe ich eine 7 und zum spiel selber, es hat spaß gemacht. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich schwanke noch zwischen 7 und 8, der Singleplayer ist auf Veteran eig relativ einfach und gut machbar, die SpecOpsmissionen allerdings sind teils echt hart, auch aufgrund fehlender Speicherpunkte(was vor allem bei der ersten Echomission für mich und meinen Partner nen Prob war da wir den 2ten Raum zum stürmen gefühlte 20 mal verkackt haben^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hab mit ner 4 gewertet da ich das Game jetzt nicht als sonderlich große Herausforderung empfand... Selbst die 10 Juggernauts im Elendsviertel oder die aufm Bohrturm sind einfach nurn Witz. Das einzigste was ich an dem Game wirklich hart finde sind die Zeiten von Infinity Ward, erste Schleichmission in unter 45 sekunden... Ich hab auf Soldat gerade mal 53.20 geschafft, niemanden getötet und DURCHGEHEND gesprintet... Also so ganz kann ich mir die Zeiten net vorstellen aber naja trotzdem eins der besten Games die ich je gezockt hab! Für Egoshooterfanatiker is das aufjeden Fall ne sehr leichte Platin^^ Die "Normalos" wird es da etwas krasser Treffen aber sollte dennoch zu schaffen sein... greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Habe jetzt auch Platin und mit einer 8 Bewertet wahr echt hart hate aber ein sehr guten Partner . Alleine hätt ich das nie geschaft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hab eine 7 vergeben. Ich stehe momentan noch auf 85% der Trophies, da mir noch 3 Spec Ops Awards fehlen. Kampagne ist auch auf Veteran ziemlich easy und competative Trophies gibt es ja leider nicht. Der Spec Ops Mode ist die einzige wirkliche Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich gebe auch eine 8. Das Spiel hat es insich! Wer glaubt wenn er die Story auf Veteran geschafft hat das er das schwerste hinter sich hat, der hat sich geschnitten. Erst dann fängt es so richtig an Die Spezialeinheit Missionen sind bööööööse. Vorallem ECHO! Zum glück war mein Partner so gut wie ich ansonsten hätte ich das auch nie geschafft! Wenn es diese Jugernauts net gegeben hätte dann zwischen 6-7.... Also Story Mode war wesentlich einfacher als bei CoD5 aber Spezialeinheit war wesentlich schwerer. Dachte am Anfang die Platin von CoD5 leichter war..aber da habe ich falsch gedacht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Einige Zeiten haben es in sich und der Spezialmissionenmodus ist einfach eine ganz ganz harte Nuss. Deshalb, auch wenn man routinierter Ego Shooter Spieler ist, gibts ne 9 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ich habe dem game eine 6 gegeben , denn der singleplayer auf veteran war echt easy das einzigste was mich aufhielt waren die spec ops missionen die waren aber mit einem kollegen keine problem halt nur zeitintensiv da es keine ceckpoints gibt und ich teilweise echt dumm gestorben bin ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Also ich vergebe eine 10 ^^ Alles im allen ist eine 7-8 ABER die Spec Ops sind übelst !! Bei den letzten drei komm ich grad nicht weiter aber das schaff ich auch noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Von mir gibts eine 8 aufgrund der SpecOps Missionen. Sie sind teilweise sau schwer und auch absolut nervig. Bin heilfroh das ich durch bin und das nur mit Hilfe von KKILLER81. Der Singleplayer war ein Witz, zumindest für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Bull1984 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hab ne 5 gegeben spiel is nich so schwer aber super geil!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foertsch Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 habe auf mittel also 5 gestimmt, eigentlich nicht schwer. nur 3 mission beim spec ops sind hart der rest ist recht easy. grüße Foertsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Also ich geb dem Spiel ne glatte 7. Story auf Veteran war im Vergleich zu World at War Kindergarten. Die Spezialeinheit Missionen waren aber echt teilweise hammerschwer. Im Allgemeinen aber echt machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 extrem schwer ist es nicht.. platin ist machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 8 wegen den Spec Ops und den Juggernauts ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hat mit 7 gewertet. auf veteran ist es gut machbar. aber special ops haben es in sich. daher die 7! dank furbynator94 eben beide platin bekommen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hat mit 7 gewertet. auf veteran ist es gut machbar. aber special ops haben es in sich. daher die 7! dank furbynator94 eben beide platin bekommen :-) also story war leicht , spec ops gibt es wirklich mission wo du dir denkst das man sie gar net schaffen kann aber mit guter hilfe klappt alles daher gebe ich den game eine 6 ! danke dir nochmal für deine Hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 also ich hab mit 7 gewertet...hab im laufe der woche noch platin (mein kumpel hat leider heute keine zeit...mal gucken wann wir wieder zocken können...) naja auf jeden fall hab ich se dann (mir fehlen nurnoch 2 missionen, die wir aber schon angespielt habenl...also wird das schon passen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 so, endlich platin geschafft, hab dem ganzen eine 8 gegeben - im großen und ganzen ging es ziemlich zügig voran, nur die stern 69 trophy hatte es in sich, aber mit einem freund hab ich es in 4 tagen geschafft. meine bisher schwerste platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.