Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

12 Tage von Pandora

Cypher

Recommended Posts

Geschrieben

Ich wollte fragen ob noch wer probleme mit dieser trophy hat, habe laut Herausforderungsmenü (Quests + :T:) alle nötigen Kills (12/12 Combat Rifle, 11/11 SMG ...usw) und trotzdem hab ich die trophy nicht bekommen... hat da wer erfahrungen bzw ne idee worans liegen könnte? wäre für hilfe dankbar

Geschrieben

rätsel gelöst, ich habe offline koop gespielt, und meine partnerin hatte die herausforderung, sprich die nötigen kills noch nicht beisammen, ham wir nun bei ihr auch gemacht und DING! da war die trophy! thema kann geclosed werden danke für eure hilfe trotzdem

Geschrieben

12 Tage von Pandora

Die verschiedenen Bewohner von Pandora ausgeschaltet

12x Assault Rifle Kills

11x Pistol Kills

10x Shotgun Kills

9x SMG Kills

8x Sniper Kills

7x Nahkampf Kills (R3 drücken), da es auch Pistolen mit Nahkampfextra gibt diese aber nicht zählen.

6x Kritischer Treffer Kills

5x Explosions Kills

4x Schock Kills

3x Feuer Kills

2x Gesichter verätzen (Gegner ins Gesicht schiessen ohne das er stirbt [Gegner hält die Hände bei erfolgr. Schuss dann ins Gesicht])

1x Granaten Kill

Ist das davor die Anzahl der Kills die ich mit der jeweiligen Waffe machen muss? z.b. 8 x Sniper Rifle also sprich 8 x damit killen??

Geschrieben

So ein kack habe die aufgabe auch erledigt aber nicht die trophy oder Ep bekommen.. Habe die ps3 offline in der kaserne und noch keinen patch geladen tauchen die nach dem patch auf?

Geschrieben

Das einzigste was ich wirklich als ziel hatte waren die 10 shotgun kills bei der herausforderung..aber als ich dann im 2. spielverlauf weiter war, fand ich eine shotgun (Fatal Shotgun bei mir, in blau) sehr nützlich... 73 % Genauigkeit und 9x Schaden war echt der knaller... :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...