Cypher Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Ich wollte fragen ob noch wer probleme mit dieser trophy hat, habe laut Herausforderungsmenü (Quests + ) alle nötigen Kills (12/12 Combat Rifle, 11/11 SMG ...usw) und trotzdem hab ich die trophy nicht bekommen... hat da wer erfahrungen bzw ne idee worans liegen könnte? wäre für hilfe dankbar
Ghost-2-Ghost Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 ja ich hab dieses Problem allerdings auch bei 25 Säure- und Shock-Kills
superdante Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Habe zwar bei den Kills nicht mit gezählt, aber alle Trophäen bekommen
AjoBoB Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 same here, bei mir ging alles reibungslos, habe die AT Version
Cypher Geschrieben 12. November 2009 Autor Geschrieben 12. November 2009 rätsel gelöst, ich habe offline koop gespielt, und meine partnerin hatte die herausforderung, sprich die nötigen kills noch nicht beisammen, ham wir nun bei ihr auch gemacht und DING! da war die trophy! thema kann geclosed werden danke für eure hilfe trotzdem
Jakkul Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 mir fehlt auch die trophy 12 tage pandora obwohl ich alle kills gemacht habe... 25 shock kills kommt irgendwie auch nicht ??
enitzu Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 so blöd das auch ist, aber dann musst du wohl einen neuen char anfangen. :-/
oVERSoLDiER Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Ja musst du. Habe 3 Charaktäre gebraucht, biss ich die 1.000.000 Credits bekommen habe, dann ging es.
Merlin-87 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 12 Tage von Pandora Die verschiedenen Bewohner von Pandora ausgeschaltet 12x Assault Rifle Kills 11x Pistol Kills 10x Shotgun Kills 9x SMG Kills 8x Sniper Kills 7x Nahkampf Kills (R3 drücken), da es auch Pistolen mit Nahkampfextra gibt diese aber nicht zählen. 6x Kritischer Treffer Kills 5x Explosions Kills 4x Schock Kills 3x Feuer Kills 2x Gesichter verätzen (Gegner ins Gesicht schiessen ohne das er stirbt [Gegner hält die Hände bei erfolgr. Schuss dann ins Gesicht]) 1x Granaten Kill Ist das davor die Anzahl der Kills die ich mit der jeweiligen Waffe machen muss? z.b. 8 x Sniper Rifle also sprich 8 x damit killen??
LoCk_TeCh Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 so siehts aus. so wie es da steht muss du es aus machen, nur reihenfolge ist egal
peaceoli Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Hi, in welchem Gebiet muss ich die Gegner killen um die Trophy zu bekommen ?
shezo_91 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 So ein kack habe die aufgabe auch erledigt aber nicht die trophy oder Ep bekommen.. Habe die ps3 offline in der kaserne und noch keinen patch geladen tauchen die nach dem patch auf?
KrawallBruder Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Spielt doch einfahc mal in Ruhe weiter Ich hab die Trophy auch nur im normalen Spielbetrieb bekommen
LiL-AndRe_ Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Das einzigste was ich wirklich als ziel hatte waren die 10 shotgun kills bei der herausforderung..aber als ich dann im 2. spielverlauf weiter war, fand ich eine shotgun (Fatal Shotgun bei mir, in blau) sehr nützlich... 73 % Genauigkeit und 9x Schaden war echt der knaller...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.