Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jeder USB-Controller PS3-Kompatibel?

tobsen17

Recommended Posts

hi community, ich brauch mal wieder eure hilfe. ich habe 2 original ps3 controller und würde mir noch gerne 2 zulegen, um auch mal mit mehreren zu zocken und gewisse trophäen zu bekommen.

ich hab aber keine lust jetzt 100€ auszugeben, für 2 Controller die nur ab und zu mal genutzt werden. ich hatte hier schon mal so was gelesen, aber konnt's einfach nicht finden. zu meiner frage:

kann ich mir bedenkenlos im media markt 2 Controller a' 10€ kaufen, die über einen USB-Anschluss verfügen (die Controller, die normal für PC's gedacht sind).

Danke für eure Hilfe!!:smile:

es gibt kontroller von drittanbietern aber selbst bei denen wirst du mit 10 euro nicht hinkommen. es sind auch nicht alle kompatibel. bei denen die es sind steht es auch auf der verpackung, aber achtung bei diesen dingern darfst du aber auch nicht die gleiche qualitaet erwarten, wie bei den originalen.

Tipp von mir:

Kauf dir noch einen Originalen PS3 Controller (Kann ja auch gebraucht oder aus Hong Kong sein)

Und eine BluRay Fernbedienung ;)

Dann haste 3 Controller, mit denen du z.B. bei PixelJunk Eden oder bei 3on3 NHL die Trophäe holen kannst. Und bei 4 Spieler Trophäen wie z.B. bei Motorstorm kannst du auch die Fernbedienung dazuschalten! :D

Hat bei mir auf jedenfall geklappt ;)

Dualshock3

Hong Kong = 35-40€

Gebraucht = 20-40€

Neu = 50-60€

Fernbedienung Neu = 25-30€

Tipp von mir:

Kauf dir noch einen Originalen PS3 Controller (Kann ja auch gebraucht oder aus Hong Kong sein)

Und eine BluRay Fernbedienung ;)

Dann haste 3 Controller, mit denen du z.B. bei PixelJunk Eden oder bei 3on3 NHL die Trophäe holen kannst. Und bei 4 Spieler Trophäen wie z.B. bei Motorstorm kannst du auch die Fernbedienung dazuschalten! :D

Hat bei mir auf jedenfall geklappt ;)

Dualshock3

Hong Kong = 35-40?

Gebraucht = 20-40?

Neu = 50-60?

Fernbedienung Neu = 25-30?

ihm gehts ja nicht um irgendwelche trophies, sondern ums zocken mit freunden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...