tobsen17 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 hi community, ich brauch mal wieder eure hilfe. ich habe 2 original ps3 controller und würde mir noch gerne 2 zulegen, um auch mal mit mehreren zu zocken und gewisse trophäen zu bekommen. ich hab aber keine lust jetzt 100€ auszugeben, für 2 Controller die nur ab und zu mal genutzt werden. ich hatte hier schon mal so was gelesen, aber konnt's einfach nicht finden. zu meiner frage: kann ich mir bedenkenlos im media markt 2 Controller a' 10€ kaufen, die über einen USB-Anschluss verfügen (die Controller, die normal für PC's gedacht sind). Danke für eure Hilfe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 es gibt kontroller von drittanbietern aber selbst bei denen wirst du mit 10 euro nicht hinkommen. es sind auch nicht alle kompatibel. bei denen die es sind steht es auch auf der verpackung, aber achtung bei diesen dingern darfst du aber auch nicht die gleiche qualitaet erwarten, wie bei den originalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2009 danke coyote ich werde drauf achten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 und was du nicht vergessen solltest bei einigen Spielen (wie LBP) funktioniert das Spiel nur mit original Controllern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 und was du nicht vergessen solltest bei einigen Spielen (wie LBP) funktioniert das Spiel nur mit original Controllern. Also ich habe einen Controller von Bigben und mit dem habe ich die 4 Spieler Koop Passagen aus LBP machen können. Der ist aber auch speziell für die Ps3 gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Tipp von mir: Kauf dir noch einen Originalen PS3 Controller (Kann ja auch gebraucht oder aus Hong Kong sein) Und eine BluRay Fernbedienung Dann haste 3 Controller, mit denen du z.B. bei PixelJunk Eden oder bei 3on3 NHL die Trophäe holen kannst. Und bei 4 Spieler Trophäen wie z.B. bei Motorstorm kannst du auch die Fernbedienung dazuschalten! Hat bei mir auf jedenfall geklappt Dualshock3 Hong Kong = 35-40€ Gebraucht = 20-40€ Neu = 50-60€ Fernbedienung Neu = 25-30€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Tipp von mir:Kauf dir noch einen Originalen PS3 Controller (Kann ja auch gebraucht oder aus Hong Kong sein) Und eine BluRay Fernbedienung Dann haste 3 Controller, mit denen du z.B. bei PixelJunk Eden oder bei 3on3 NHL die Trophäe holen kannst. Und bei 4 Spieler Trophäen wie z.B. bei Motorstorm kannst du auch die Fernbedienung dazuschalten! Hat bei mir auf jedenfall geklappt Dualshock3 Hong Kong = 35-40? Gebraucht = 20-40? Neu = 50-60? Fernbedienung Neu = 25-30? ihm gehts ja nicht um irgendwelche trophies, sondern ums zocken mit freunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 ja, um die trophies aber auch!! ich hätte aber nur 2-3 trophies die ich mir dadurch holen könnte. mit freunden zu viert zocken ist auch geil!! auf jeden fall danke für eure antworten, bin jetzt gut informiert:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.