klimme82 Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 ich zocke es gerade an. ma schauen wie es ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 kann mir jemand sagen wie ich einen längerfristigen Vertrag bekomme? habe jetzt schon 1Saison gespielt bzw bin Meister geworden. Kommt einfach nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Am 12.8.2019 um 03:08 schrieb DeXt3r_ger: Sooo, update. ETRC =. Für die 10000 credits immer 2. Werden, bekommt man für jedes Rennen 2000Cr Fur die 4000 Ruf in Saison 2 einen Saisonvertrag annehmen wo es am Ende 2850? Ruf gibt. Man sollte ja nach den Wochenenden von Saison 1 bereits Ruf haben (1410 bei mir) also ich bekomme in der ETRC für den 2ten Platz 1800? EDIT: TROPHY trotzdem bekommen Bearbeitet 13. August 2019 von klimme82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) so habe meine 2te Saison bei Schwabentruck(Vertrag). die erste habe ich beendet und ich sollte 2620 punkte bekommen. leider kamen die nicht hinzu. koennte im Strahl ??? Bearbeitet 13. August 2019 von klimme82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 hey leute muss ich denne immer nur nen wochenend vertrag nehmen damit ich ruf bekomme. oder kann ich auch saisonvertrag nehmen wo ich 2800ruf fuer die saison bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Am 13.8.2019 um 00:53 schrieb DeXt3r_ger: Nun bin ich doch richtig stinkig auf das Spiel. Eine komplette Saison umsonst gefahren. Tipp: bei der world series in Saison 2 keinen Vertrag mit MATSUMOTO RACING eingehen... Gibt am Ende keine Ruf Punkte... Mehrmals save aus der cloud geladen und neu versucht... Nun also doch pro Rennen 55 ruf erfahren. Sind ja dann nur 55 Rennen, also 2,5 Saisons. Lasse Platin glaub gleich sein ??? so habe ebenso eine saison mit einen saison vertrag. habe ebenfalls keine rufpunkte bekommen(kein matsumoto racing). so ein scheiss habe den vertrag voll erfüllt. könnt echt brechen bzw das spiel in die ecke pfeffern??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Am 22.8.2019 um 11:33 schrieb DeXt3r_ger: Denke auch dass kein Update so schnell kommt. Und wenn dann fixen die das nicht.... Kann jedem nur raten zieht es durch und verkauft das Spiel Solang es noch ca40 Euro wert ist... Schlimmere Billigbugfestproduktion wie damals Real Farm Updat kam heute RAUS. ================================ ADDED SIMPLIFIED CHINESE ADDED TRADITIONAL CHINESE ADDED KOREAN FIXED CAREER CREDIT REWARDS FIXED WEEKLY CHALLENGE PERSONAL RECORD ADAPT VOICE OVERS DURING RACE ================================ als anmerkung. habe meine savedate runtergeladen, letzte rennen der Saison gefahren und die rufpunkte kamen nicht hinzu ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 vor 12 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Wieso war mir das klar... ??? Aber Habs zum Glück lange fertig. Empfehle jedem danach. wreckfest anzugehen. Das ist n Spass Sprung das glaubt ihr nicht Zocke auch zur Zeit Wreckfest, es ist wirklich MEGA und macht FUN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.