BLUBb007 Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Moin. Spielt es noch niemand? Ich werd Montag morgen loslegen, liegt bereits in der Konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Gibt schonmal Probleme mitm Lenkrad. Karriere Name anlegen mit alenkrad nicht möglich., d. H. Lenkrad abschließen, Spiel neu starten. Karriere starten, Fahrer anlegen, erste Lizenztest machen, Spiel beenden, Lenkrad anschließen..... Nerviger geht's wohl kaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 ich zocke es gerade an. ma schauen wie es ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fcb_Ribery83 Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Und kannst schon was sagen wie es ist ? Wert es heute hoffentlich bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 vor 10 Stunden schrieb Fcb_Ribery83: Und kannst schon was sagen wie es ist ? Wert es heute hoffentlich bekommen Ganz ehrliche Meinung? Send es zurück und kauf es dir in 3 Wochen gebraucht für n zwanni.... Umfang, Physik, usw ist nicht mal auf Niveau von handy spielen Bin von Lenkrad, manuell und schwer mit bremsen kühlen auf controller, leicht, automatik und ohne kühlen geswitcht und spul es nur ab für Platin. Spaß macht mir das game auf keine Art Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fcb_Ribery83 Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb DeXt3r_ger: Ganz ehrliche Meinung? Send es zurück und kauf es dir in 3 Wochen gebraucht für n zwanni.... Umfang, Physik, usw ist nicht mal auf Niveau von handy spielen Oh ja gebe ich dir recht habe paar runden jetzt gemacht ?ist wirklich nicht so pralle ,nicht mal die Zeit haben sie sich genommen für den Helm abnehmen auf dem Podium ??aber Platin sollte easy drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Ja Platin sieht easy aus Nur frage ich mich wann man mal Geld verdient habe jetzt ein Vertrag für eine Komplette Saison unterschrieben Und schon 2 komplette Wochenende Gemacht aber noch nix bekommen Kriegt man das erst Ende der Saison Weil ohne geld kann man nicht upgraden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Dann bist du schon weiter. Habe erst 3 wochenendverträge gefahren. Wenn es heisst Ziel Platz 10. Muss ich in jedem der 4 rennen 10. Oder besser sein oder im Schnitt nur besser? Also z. B. 3x 1. 1x letzter? Glaub das wird ne sehr laaaaaangweilige platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Glaube eher das man am Schluss Des Wochenende 10 sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 vor 3 Stunden schrieb pbbhfh: Glaube eher das man am Schluss Des Wochenende 10 sein muss Das wird aber nicht angezeigt. Nur rennen 1 1. 2 1. 3 1. 4 12. Ziel 10. Aber was will man erwarten. Hauptsache am Ende bin ich Meister und hab die 5000 Ruf. Was bei 50 pro Rennen lange dauern könnte. Hoffe das ändert sich noch mal. Was fährt ihr denn immer? Ich überspringe Training und fahre den Rest. Man könnte zwar auch nur das Rennen fahren aber beim aufholen werd ich jedes Mal gerammt und gedreht dass ich neustarten muss, mehrmals, was länger dauert wie pole, superpole und Vorn weg zu cruisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fcb_Ribery83 Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 vor 13 Stunden schrieb pbbhfh: Ja Platin sieht easy aus Nur frage ich mich wann man mal Geld verdient habe jetzt ein Vertrag für eine Komplette Saison unterschrieben Und schon 2 komplette Wochenende Gemacht aber noch nix bekommen Kriegt man das erst Ende der Saison Weil ohne geld kann man nicht upgraden Denk Ende der Saison habe das erste Wochenende ein bei ein Team erst so gefahren und beim 2 dann richtigen Vertrag für Saison bekommen ,aber alles komisch gemacht ,extra ein Event mit Training was soll das bringen bin da erst gefahren und dann Merk ich das es nur so ist und man auf Aufgabe gehen muss ?naja für 60 Euro ist das Game echt ein Witz aber nun ja dafür halt easy auf Platin zu bringen vor 11 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Dann bist du schon weiter. Habe erst 3 wochenendverträge gefahren. Wenn es heisst Ziel Platz 10. Muss ich in jedem der 4 rennen 10. Oder besser sein oder im Schnitt nur besser? Also z. B. 3x 1. 1x letzter? Glaub das wird ne sehr laaaaaangweilige platin Die rennen ziehen sich echt ???4 rennen pro Wochenende ist schon echt hart ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 4x 3 runden, plus 2x 2 quali und 2x 1 superquali, je ca 2 Minuten im Schnitt locker... Also 50 Minuten mit Menü und ladezeit pro Wochenende bestimmt.... Wir ein arbeitssieg Denk am Ende Dauer 50h.schwierigkeit 2 Spaß 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fcb_Ribery83 Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb DeXt3r_ger: 4x 3 runden, plus 2x 2 quali und 2x 1 superquali, je ca 2 Minuten im Schnitt locker... Also 50 Minuten mit Menü und ladezeit pro Wochenende bestimmt.... Wir ein arbeitssieg Denk am Ende Dauer 50h.schwierigkeit 2 Spaß 0 Dem ist nix hinzuzufügen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Gibt es kein Verkauf bei amazon.de ? Media Markt kosten 69,99 Euro und im Store nun 53,99 Euro auf 10% Rabatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Am 25.7.2019 um 10:51 schrieb HughJFan: Gibt es kein Verkauf bei amazon.de ? Media Markt kosten 69,99 Euro und im Store nun 53,99 Euro auf 10% Rabatte Amazon hatte es bis ca 20.7. Gelistet. Seit dem nicht verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 kann mir jemand sagen wie ich einen längerfristigen Vertrag bekomme? habe jetzt schon 1Saison gespielt bzw bin Meister geworden. Kommt einfach nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fcb_Ribery83 Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 vor 22 Stunden schrieb klimme82: kann mir jemand sagen wie ich einen längerfristigen Vertrag bekomme? habe jetzt schon 1Saison gespielt bzw bin Meister geworden. Kommt einfach nix Das würde mich mich auch mal interessieren,bekomme bei der World Series auch nur Vertrag für ein Renn Wochenende ,obwohl ich den Hinweis bekommen habe das ich jetzt Verträge bekommen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Oh man. Ich Merk schon... Zweiter fehlkauf des Jahres nach Ace Combat 7.. Zu release kaufen, anspielen und verschimmeln lassen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fcb_Ribery83 Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Am 27.7.2019 um 14:48 schrieb klimme82: kann mir jemand sagen wie ich einen längerfristigen Vertrag bekomme? habe jetzt schon 1Saison gespielt bzw bin Meister geworden. Kommt einfach nix Kann dir jetzt sagen nach der 2 Saison also wenn du Weltmeister wirst in der World Series bekommst du die Verträge für eine Saison ??♂️Total dumm gemacht eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.