Danik15 Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Trophäen-Leitfaden - Dragon Quest Builders 2 1x 6x 10x 14x = 31 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 31 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 13 Allgemeine Infos: Für Platin ist nur ein Spieldurchgang nötig. Das Spiel besitzt keinen auswählbaren Schwierigkeitsgrad. Alle Inseln (mit Ausnahme von Malhalla) können nach Abschluss der Geschichte frei betreten werden. Es gibt im Spiel eine "Level"-Kapazität. Diese erhöht sich beim Voranschreiten in der Geschichte. Auf dem Eiland des Erwachens können sogenannte "Tafelziele" abgeschlossen werden. Das Abschließen von "Tafelzielen" kann permanente Boni und Ausrüstung freischalten. Die Währung im Spiel lautet "Dankbarkeit". Man erhält "Dankbarkeit", wenn man die Grundbedürfnisse (Essen, Toilette, Unterhaltung und ähnliches) seiner Bewohner erfüllt, neue Räume baut oder Aufgaben der Bewohner erledigt. Durch "Dankbarkeit" lassen sich neue Anleitungen und Inseln freischalten. Für den Fortschritt im Spiel ist es notwendig, viele verschiedene Räume zu bauen. Ein Raum besteht immer aus einem geschlossenen Raum aus zwei Blöcken, hohen Wänden und einer Tür. Die Gegenstände innerhalb dieses Raumes entscheiden, zu welchem Raum dieser wird und welche Funktionen er hat (z.B. Küche, Toilette, Schlafzimmer und so weiter). Im "Erbauer-Almanach" kann man jederzeit seinen Fortschritt in den einzelnen Kategorien einsehen. Auf den Gestaden der Entdecker kann man auf den verschiedenen Inseln Material "abhaken", welches auf einer Liste am rechten Bildschirmrand zu sehen ist. Wenn man alle Materialien einer Liste abgehakt hat, erhält man für den weiteren Spielverlauf eine unendliche Menge eines bestimmten Materials. Es ist empfehlenswert diese Listen abzuarbeiten, da man so an einen unendlichen Vorrat an Holz, Gras, Stein, Eisen und weitere Materialien kommt, von welchen man große Mengen im Spiel benötigt. Auf dem Eiland des Erwachens kann man andere Online-Spieler auf seine Insel holen. Dies ist für die Trophäen aber nicht relevant. Siehe Online-Verabredungen. Erbaulicher Einstieg Du hast deinen ersten Raum gebaut. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man von Lulu die Mission erhalten hat, einen Raum zu bauen. Dekorationsdebüt Du hast deine erste Raum-Anleitung fertiggestellt. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man seine erste Raum-Anleitung fertiggestellt hat. Hier muss man einen Raum mit bestimmten Gegenständen füllen, damit aus diesem ein bestimmter Raum wird. Mutiger Modefan Du hast zum ersten Mal an einem Frisiertisch dein Aussehen verändert. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man sein Aussehen an einem Frisiertisch verändert hat. Man erhält auf der Insel Hammerholm während des Spielverlaufs eine Anleitung für einen Frisiertisch. Die Materialien dafür sind Glas und Holz. Sobald man die Materialien zusammen hat und den Frisiertisch gebaut hat, muss man diesen nur noch platzieren und benutzen. Unvorsichtig umgezogen Du hast eine verfluchte Waffe oder ein verfluchtes Rüstungsteil angelegt. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man einen verfluchten Ausrüstungsgegenstand angelegt hat. Dies ist erst nach Abschluss der Geschichte möglich, da man danach die Möglichkeit hat, auf die Inseln "Entweihte Insel" und "Frevelhafte Flussinsel" zu reisen. Um auf diese Inseln reisen zu können, muss man diese für jeweils 3.000 "Dankbarkeit" freischalten. Auf der "Entweihten Insel" befindet sich ein besonders starker Oger, welcher beim Tod die Anleitung für ein verfluchtes Schwert fallen lässt. Auf der "Frevelhaften Flussinsel" befindet sich ein besonders starker Koloss, welcher beim Tod die Anleitung für eine verfluchte Rüstung fallen lässt. Mit diesen Anleitungen kann man nun einen der verfluchten Gegenstände herstellen und ausrüsten. Hinweis: Sobald man einen verfluchten Ausrüstungsgegenstand ausrüstet, kann dieser nicht mehr abgelegt werden. Man muss eine Segensessenz herstellen und verwenden, um verfluchte Gegenstände wieder abzurüsten. Tipp: Das seltene Orichalkum-Erz, welches benötigt wird, um einen verfluchten Gegenstand herzustellen, kann nur auf der "Entweihten Insel" gefunden werden. Die Adern mit dem Erz befinden sich innerhalb der Seen voller Gift. Hier muss man den Topf ohne Boden verwenden, um das Gift zu entfernen. Dafür werden die Orichalkum-Adern sichtbar. Killerkreisel Du hast mit einem Drehangriff des Flautigen Mantels einen Gegner besiegt. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man mit dem "Flautigen Mantel" einen Drehangriff ausgeführt und damit einen Gegner besiegt hat. Den "Flautigen Mantel" erhält man im Spielverlauf auf der Insel Grünfeld. Mit diesem muss man nun in der Luft drücken, um ihn zu aktivieren. Sobald man sich mit dem "Flautigen Mantel" über einem Gegner befindet, muss man drücken, um den Drehangriff auszuführen. Mit diesem Angriff muss der Gegner dann besiegt werden. Todesmutiges Tauchen Du bist zwei Minuten lang im Meer geblieben. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man sich zwei Minuten lang im Meerwasser befunden hat ohne aufzutauchen. Während des Spielverlaufs muss man auf der Insel Mondbach unter Wasser einen besonderen Edelstein finden. Auf dem Weg befinden sich mehrere Muscheln, die Luftblasen in die Höhe steigen lassen. Wenn man eine solche Blase berührt, wird die Atem-Anzeige wieder aufgefüllt. Mit diesen Luftblasen kann man leicht länger als zwei Minuten unter Wasser bleiben. Lass den Worten Tafeln folgen Du hast 30 Tafelziele erfüllt. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 30 "Tafelziele" auf dem Eiland des Erwachens erfüllt hat. Es gibt eine grüne, eine rote und eine blaue Steintafel, welche beim Voranschreiten in der Geschichte nach und nach freigeschaltet werden. Auf diesen Steintafeln befinden sich Ziele, die es zu erfüllen gilt. Diese sind meist ganz genau beschrieben. So muss man die Landschaft verändern, bestimmte Räume bauen oder ähnliches. Es gibt weitaus mehr als 30 Tafelziele. Super-Sprünge Du hast 12 Kurskugeln aktiviert. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man zwölf "Kurskugeln" aktiviert hat. "Kurskugeln" dienen als Schnellreisepunkte und sind über den Inseln Grünfeld, Hammerholm und Mondbach verteilt. Es gibt weitaus mehr als zwölf "Kurskugeln". Scharfe Schnappschüsse Du hast 10 Bilder im Schnappschuss-Modus gemacht. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man im Schnappschuss-Modus zehn Bilder gemacht hat. Wenn man mit ins Hauptmenü geht, kann man mit den Schnappschuss-Modus aktivieren. Mit diesem muss man nun insgesamt zehn Schnappschüsse machen. Exzellente Entdeckungen Du hast alle Gestade der Entdecker freigeschaltet. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle neun Gestade der Entdecker freigeschaltet hat. Bei den Gestaden der Entdecker handelt es sich um die kleineren Inseln, welche man im Verlauf der Geschichte nach und nach als Reiseort erhält. Diese müssen mit "Dankbarkeit" freigeschaltet werden. Die letzten beiden Gestade der Entdecker werden erst nach Abschluss der Geschichte zugänglich und kosten jeweils 3.000 "Dankbarkeit". Erquickliches Erbauertum Du hast insgesamt 3000 Dankbarkeitspunkte auf dem Eiland des Erwachens erhalten. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man insgesamt 3.000 Dankbarkeitspunkte auf dem Eiland des Erwachens erhalten hat. Sobald man im Laufe der Geschichte einige Bewohner auf das Eiland des Erwachens gebracht hat, kann man anfangen, sich um ihre Grundbedürfnisse zu kümmern. Das bedeutet, man muss sich um Nahrung, Schlafplätze, Unterhaltung, Entspannung und so weiter kümmern und für diese Bedürfnisse entsprechende Räume bauen. Wenn die Bewohner ein Bedürfnis befriedigen, lassen sie "Dankbarkeit" fallen, welche man aufsammeln kann. Bewohner lassen auch eine etwas größere Menge "Dankbarkeit" fallen, wenn ein neuer Raum zum ersten Mal gebaut wird oder man eine Aufgabe von ihnen erfüllt. Da die Bewohner eigenständig agieren, muss man immer wieder deren Aufenthaltsorte besuchen, um die herumliegende "Dankbarkeit" einzusammeln. Wenn man fleißig Räume auf dem Eiland des Erwachens baut und Tafelziele abschließt, sollte man die Trophäe früher oder später von selbst bekommen. Hinweis: Für die Trophäen "Exzellente Entdeckungen" und "Erbauerehrgeiz" wird ohnehin wesentlich mehr als 3.000 "Dankbarkeit" benötigt, weshalb man, sollte man auf diese Trophäen hinarbeiten, die 3.000 "Dankbarkeit" schnell erreicht hat. Quecklebendiger Silbermagnat Du hast fünf Metall-Monster besiegt. [Offline-Trophäe] Metallschleim-Monster sind seltene Monster, welche zwar wenig Gesundheit haben, aber dafür kaum Schaden erhalten und dauernd vor einem wegrennen. Als Belohnung erhält man aber eine hohe Menge an Erfahrungspunkten ("EXP"). Metallschleim-Monster können auf den Inseln Hammerholm, Mondbach und auf einigen Gestaden der Entdecker auftauchen und halten sich meist in Höhlen auf. Sobald man fünf von ihnen besiegt hat, erhält man die Trophäe. Hinweis: Am häufigsten findet man den normalen Metallschleim auf Hammerholm. Durch die großen Tunnelsysteme auf der Insel findet man diesen vergleichsweise oft und da dieser die schwächste Variante der Metallschleime ist, kann dieser auch am leichtesten besiegt werden. Mitleidlose Monsterjagd Du hast 20 superstarke Monster besiegt. [Offline-Trophäe] Superstarke Monster findet man ausschließlich auf den Gestaden der Entdecker und sie sind wesentlich größer als normale Monster. Zudem erscheint ein Text, sobald ein Kampf mit einem solchen Monster beginnt. Jede Insel hat ein bis zwei von diesen superstarken Monstern. Für die Trophäe zählt es auch, wenn man ein Monster öfter besiegt. Sobald man 20 von ihnen besiegt hat, erhält man die Trophäe. Hinweis: Sobald man ein superstarkes Monster besiegt hat, muss man die Insel verlassen und neu besuchen, damit dieses wieder erscheint. Ruheloses Rätselknacken Du hast 15 Rätsel gelöst. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 15 Rätsel gelöst hat. Bei den Rätseln handelt es sich um Konstruktionen, welche durch logisches Denken vervollständigt werden müssen. So müssen beispielsweise Blöcke an den richtigen Stellen platziert oder zerstört werden. Sobald ein Rätsel richtig gelöst wurde, erscheint an dem in der Nähe befindlichen Schild eine Minimedaille, welche man nun einsammeln muss. Es befinden sich jeweils zehn Rätsel auf den Inseln Grünfeld, Hammerholm und Mondbach, sodass es insgesamt 30 Rätsel im Spiel gibt. Für die Trophäe müssen somit die Hälfte der Rätsel gelöst werden. Hier ein paar Videos mit den Fundorten und Lösungen zu allen Rätseln auf den jeweiligen Inseln: Spoiler Grünfeld: Hammerholm: Mondbach: Erbauerehrgeiz Du hast 65 % der Anleitungen im Erbauer-Almanach entdeckt. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 65% aller im Spiel befindlichen Anleitungen entdeckt und mindestens einmal verwendet hat. Die offizielle Trophäenbeschreibung ist hier leicht irreführend, denn es reicht nicht aus, die Anleitungen freizuschalten. Man muss eine Anleitung auch einmal verwenden und den Gegenstand herstellen. Erst dann zählen diese und die prozentuale Anteil an entdeckten Anleitungen steigt. Man schaltet im Laufe der Geschichte viele Anleitungen von selbst frei. Es gibt aber auch Anleitungen, die erst freigeschaltet werden, wenn man bestimmte Gegenstände aufhebt oder Monster besiegt. Allerdings muss man die meisten Anleitungen für "Dankbarkeit" auf dem Eiland des Erwachens kaufen. Wenn man sich an einer Werkbank befindet und eine Kategorie auswählt, werden alle Anleitungen, die noch freigeschaltet werden müssen, durch ein pinkfarbenes Schloss gekennzeichnet. Zudem steht bei diesen Anleitungen auch, wie viel "Dankbarkeit" diese kosten. Wenn man eine Werkbank verwendet, so kann man unten links im Bau-Menü ein Hammer-Symbol auswählen. Nun bekommt man alle Anleitungen angezeigt (ob freigeschaltet oder nicht), welche bisher noch nicht verwendet wurden. Wenn nach Abschließen der Geschichte immer noch Anleitungen fehlen, muss man nun so lange Anleitungen freischalten und die Gegenstände herstellen, bis man die 65% erreicht hat. Hinweis: Wenn man mit ins Hauptmenü geht, kann man unter "Erbauer-Almanach → Anleitungen" jederzeit nachschauen, wie viel Prozent der Anleitungen bereits entdeckt wurden. Horten, was das Zeug hält Du hast 50 % der Gegenstände im Erbauer-Almanach entdeckt. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 50% aller Gegenstände im Spiel aufgesammelt hat. Als Gegenstände zählt alles, was man in den Beutel stecken und mit sich führen kann. Dazu zählen alle Blöcke, Waffen, Rüstungen, Pflanzen, Nahrung, Möbel und vieles weitere. Man sollte jeden Gegenstand, den man zum ersten Mal zu Gesicht bekommt, zerstören und diesen aufsammeln. Falls zum Ende hin dennoch Gegenstände fehlen sollten, ist es empfehlenswert, fehlende Anleitungen freizuschalten und die Gegenstände herzustellen. Hinweis: Wenn man mit ins Hauptmenü geht, kann man unter "Erbauer-Almanach → Gegenstände" jederzeit nachschauen, wie viel Prozent der Gegenstände bereits entdeckt wurden. Monstermanschen Du hast 60 % der Monster im Erbauer-Almanach entdeckt. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 60% aller Monster im Spiel besiegt hat. Man findet Monster auf jeder der Hauptinseln, sowie auf den Gestaden der Entdecker. Man sollte jedes Mal, wenn man ein neues Monster zu Gesicht bekommt, dieses mindestens einmal besiegen. Die meisten Monster kommen in verschiedenen Farbvarianten vor, wobei jede Farbvariante als neues Monster zählt. Hinweis: Wenn man mit ins Hauptmenü geht, kann man unter "Erbauer-Almanach" und dann "Monster" jederzeit nachschauen, wie viel Prozent der Monster bereits entdeckt wurden. Dediziertes Dekorieren Du hast 35 % der Raum-Anleitungen im Erbauer-Almanach entdeckt. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 35% aller Raum-Anleitungen entdeckt und gebaut hat. Räume bestehen immer aus Wänden, welche mindestens zwei Blöcke hoch sind, und einer Tür. Je nachdem, welche Gegenstände sich im Raum befinden, ändert sich der Name und die Funktion des Raumes. So gibt es viele verschiedene Arten von Schlafzimmern, Küchen, Toiletten und weitere Räume. Zu den Raum-Anleitungen gehören aber auch Set-Gegenstände, welche man entdeckt, wenn man verschiedene Gegenstände neben- oder aufeinander stellt, die zusammengehören. Man muss im Laufe der Geschichte viele verschieden Räume und Sets bauen, um voranzukommen. Somit sollte man noch vor Abschluss der Geschichte die 35 % erreicht haben. Falls doch noch ein paar Prozent fehlen sollten, ist es empfehlenswert, Aufgaben von den Bewohnern anzunehmen. Viele dieser Aufgaben bestehen darin, neue Räume für sie zu bauen. Der Bewohner, der einem die Aufgabe gibt, erklärt im Laufe des Dialoges auch immer, welche Gegenstände benötigt werden, um den Raum fertigzustellen. Hinweis: Wenn man mit ins Hauptmenü geht, kann man unter "Erbauer-Almanach → Raum-Anleitungen" jederzeit nachschauen, wie viel Prozent der Raum-Anleitungen bereits entdeckt wurden. Züchten auf Zack Du hast ein Tier mit seltener Färbung erhalten. [Offline-Trophäe] Sobald man eines der Tiere bis in die vierte Generation gezüchtet hat, erhalten diese seltene Färbungen. Um dies zu erreichen, muss man allerdings einige Vorbereitungen treffen und viel Zeit investieren. Zuerst muss man sich zwei Hunde oder zwei Katzen besorgen. Hunde findet man auf der Insel "Blühbucht" und Katzen auf der Insel "Sonnige Sande". Als nächstes muss man auf dem Eiland des Erwachens einen Raum bauen und aus diesem eine "Tierbehausung" für zwei Tiere machen. Die Gegenstände, die in den Raum gehören sind zwei Bewohnerschilder, zwei Tierstreu, ein Futternapf und ein Heuhaufen. Nun verwendet man die beiden Bewohnerschilder, um die beiden Hunde oder Katzen der Tierbehausung zuzuteilen. Jetzt muss die Zufriedenheit der Tiere 100% erreichen. Dazu ist es wichtig, den Futternapf der Tiere mit Nahrung zu füllen. Am besten eignet sich dafür Fleisch, welches man von den Hornhasen erhält, welche auf der Insel Hammerholm rumlaufen. Da die beiden Tiere ungefähr drei Einheiten Fleisch pro Tag konsumieren, sollte man um die 50 Einheiten Fleisch in den Futternapf legen. Dies sollte ausreichen, bis die Zufriedenheit der Tiere 100% erreicht. Die Zufriedenheit steigt mit der Zeit und es kann einige Tage im Spiel dauern, bis die Zufriedenheit bei 100% liegt. Sobald die Zufriedenheit bei 100% liegt, können die Tiere Nachwuchs bekommen. Damit dies passiert, benötigt man Mehrbeeren, für welche man auch einiges vorbereiten muss. Um überhaupt an Mehrbeeren zu kommen, muss man zunächst das Tafelziel "Baue viele verschiedene Feldfrüchte an - 0/10" an der grünen Tafel abschließen. Das heißt, man muss auf dem Eiland des Erwachens zehn verschiedene Feldfrüchte anpflanzen. Man kann verschiedene Feldfrüchte auf den Gestaden der Entdecker finden. Auf jeder dieser Insel gibt es zwei bis drei Feldfrüchte. Somit sollte man an genug Feldfrüchte kommen, wenn man Zugang zu fünf verschiedenen Gestaden der Entdecker hat. Hat man die zehn Feldfrüchte angepflanzt und das Tafelziel erreicht, erhält man als Belohnung den passiven Bonus, dass Feldfrüchte zu besonderen Variationen heranwachsen. Nun ist es wichtig, ein großes Feld mit Erdbeeren, welche man auf der Insel "Blühbucht" findet, anzulegen. Sollte man den Bonus freigeschaltet haben, kann es passieren, dass aus einer Erdbeer-Pflanze Mehrbeeren wachsen. Für die Trophäe benötigt man mindestens sechs Mehrbeeren. Es ist allerdings empfehlenswert noch mehr zu sammeln, falls man eine von diesen versehentlich isst oder anders verwendet. Sobald man im Besitz der Mehrbeeren ist und die beiden Tiere eine Zufriedenheit von 100% haben, kann man neue Tiere heranzüchten. Dafür wartet man bis es Abend wird und füttert beide Hunde oder Katzen mit einer Mehrbeere. Nun wartet man bis in die Nacht, bis die beiden Tiere schlafen gehen, und geht dann selbst ins Bett. Am nächsten Morgen sollte man die Information bekommen, dass die beiden Tiere Nachwuchs erhalten haben (Welpe oder Kätzchen). Dies wiederholt man am nächsten Abend noch einmal, sodass man im Besitz von zwei Babytieren ist. Bei diesen Babytieren handelt es sich um die zweite Generation. Nun beginnt das ganze Prozedere von vorne. Man baut eine Tierbehausung, weist die beiden neuen Tiere diesem zu und füttert sie, bis sie ausgewachsen sind und die Zufriedenheit bei 100% liegt. Sobald dies der Fall ist, kann man mithilfe der Mehrbeeren wieder neue Tiere züchten. Man züchtet zwei weitere Tiere, welche dann die dritte Generation sind. Dies wiederholt man auch mit diesen Tieren, bis man aus ihnen die vierte Generation züchten kann. Die Tiere der vierten Generation haben ein mehrfarbiges Muster im Fell, welches als seltene Färbung bezeichnet wird. Sobald also ein Tier der vierten Generation geboren wurde, erhält man die Trophäe. Hinweis: Man kann auch dieselbe Tierbehausung für die Tiere der nächsten Generation verwenden. Dazu muss man die Tiere der vorherigen Generation lediglich wegschicken. Diese werden für die Trophäe nicht mehr benötigt und man braucht sie auch nicht weiter zu füttern. Hier ein Video mit der genauen Vorgehensweise: Spoiler Edelbild des Erbauertums Du hast sämtliche anderen Trophäen verdient. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Schiffbruch umschifft Du hast das Sklavenschiff überlebt. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Prolog auf dem Sklavenschiff abgeschlossen hat. Auftakt des Abenteuers Du hast Segel gesetzt und das Eiland des Erwachens verlassen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man mit dem Schiff nach Grünfeld aufgebrochen ist. Geschäftig in Grünfeld Du hast das Kapitel in Grünfeld abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Geschichte in Grünfeld abgeschlossen hat und wieder zum Eiland der Entdecker aufgebrochen ist. Liebliche Landschaftsplanung Du hast die Tafelziele in den Grünen Gärten erfüllt. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man mit dem Schiff nach Hammerholm aufgebrochen ist. Heroisch in Hammerholm Du hast das Kapitel in Hammerholm abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Geschichte in Hammerholm abgeschlossen hat und wieder zum Eiland der Entdecker aufgebrochen ist. Fantastische Fluchtkünste Du bist aus Skelkatraz entkommen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Geschichte in Skelkatraz abgeschlossen hat und wieder zum Eiland der Entdecker aufgebrochen ist. Wundertaten in der Wüste Du hast die Tafelziele in den Scharlachroten Sanden erfüllt. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man mit dem Schiff nach Mondbach aufgebrochen ist. Meisterhaft in Mondbach Du hast das Kapitel in Mondbach abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Geschichte in Mondbach abgeschlossen hat und wieder zum Eiland der Entdecker aufgebrochen ist. Bekannt wie ein blauer Steppenwolf Du hast die Tafelziele in der Azurblauen Steppe erfüllt. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man durch das Portal nach Malhalla aufgebrochen ist. Mildtätig in Malhalla Du hast das Kapitel in Malhalla abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Geschichte in Malhalla abgeschlossen hat und wieder zum Eiland der Entdecker aufgebrochen ist. Lebende Legende Du hast die Welt der Illusion vor der Zerstörung bewahrt. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Geschichte des Spiels abgeschlossen hat. Bearbeitet 29. April 2021 von Aii 2.1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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