SebbiX Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Mehrere Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Am 5.1.2020 um 12:27 schrieb SebbiX: Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Mehrere Spiele bereitgestellt" Dabei. Interessant, wie alle den Anmeldesatz irgendwo kopieren und nicht auf dem Startpost mit dem Prio-Versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Der Anmeldesatz war noch nie meine Stärke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 vor 1 Minute schrieb SebbiX: Der Anmeldesatz war noch nie meine Stärke Es geht nicht nur dir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 So, Spiel ist platiniert und ich mach mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Natürlich Dabei vor 11 Stunden schrieb erni54321: meine Kosten (von 3,75€) Aber Brief-Prio reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Leider immer noch keinen Abnehmer gefunden. Der erste der mir seine Adresse zukommen lässt bekommt den Zuschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Beide dabei, trag euch heute abend ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Abnehmer gefunden: @lenart123 Spiel geht morgen gleich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Sendungsverfolgung : F1 0219 574D 00 0000 D5A0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Danke fürs Bereitstellen. F1 025C 840C 00 0001 7A@erni54321 F1 025C 840C 00 0001 7A32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Am 21.1.2020 um 21:19 schrieb lenart123: Danke fürs Bereitstellen. Danke für den reibungslosen Ablauf. Glückwunsch zur Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 vor 13 Stunden schrieb susu: Danke für den reibungslosen Ablauf. Glückwunsch zur Platin? Platin natürlich erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Spiel ist vor10 Std. Angekommen (23.01.) alles soweit i.o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.