MagicDonsen Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Ging raus an @trophyhunter83 RT 6291 2421 5DE DANKE fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Danke für die vorbildliche Teilnahme und den genialen Abnehmersuchetext Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Spiel ist gestern bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb trophyhunter83: Spiel ist gestern bei mir angekommen Wow Da war die Post ja richtig auf zack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb trophyhunter83: Spiel ist gestern bei mir angekommen Dann mal viel Erfolg und frohe Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 @trophyhunter83 schon alle Trolle verschont und getötet? Oder Verlängerung nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Spiel ist über die Feiertage tatsächlich etwas in Vergessenheit geraten, hab aber schon begonnen und werde es sicher heute auch fertig bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Okay. Hast ja über Weihnachten viele Spiele gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Jap, das stimmt platin ist erspielt, werde die letzten Teilnehmer anschreiben. Danke fürs bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Teammitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 vor 22 Stunden schrieb LiorTheBear: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Teammitglied Dabei, Versand wurde auf Brief-Prio geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 @LiorTheBear falls du gleich Zeit hast kannst du mir deine Adresse schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Spiel geht dann heute an diesen Bären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Spiel ist unterwegs, Nummer kann ich noch nachreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Wenns morgen da ist, wars gutes Prio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 @LiorTheBear F1 0219 A194 00 0000 935F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Gerade eben angekommen das gute Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Super, dann mal viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.