stiller Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 vor 10 Minuten schrieb susu: Ich habe das Gefühl du beschreibst, wie ich mich mit Hello Neighbor gefühlt habe man kann nicht alles mögen. Schade, dass es keine Platin für dich gibt. Wieso? Ich hab doch Platin erspielt... War halt nur eine Qual und hat wahrscheinlich länger gedauert als nötig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2019 Achso, dann Glückwunsch zur Platin. Dachte gelöscht, bevor du Platin hattest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 vor 5 Stunden schrieb susu: Achso, dann Glückwunsch zur Platin. Dachte gelöscht, bevor du Platin hattest Oh nein, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt... Platin hab ich unter Qualen und null Spaß erspielt und mich mega gefreut, als es endlich alles rum war Also aktuell sind alle noch mit anderen PKs beschäftigt und ich hoffe einfach, dass sich nach Ende dann nochmal einer meldet... Werde aber auch am WE wieder nachfragen, wie der aktuelle Stand dann ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Spiel ging vorhin auf die Reise zu @evil-knievel66 Sendungsnummer: RT101414678DE @susu, vielen Dank für's Bereitstellen und das Vertrauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2019 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2019 Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Platin erspielt. Abnehmersuche gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Glückwunsch zur Platin falls du es noch nicht im allgemeinen Thread gesehen hast, Spiel kann per Brief-Prio anstatt Einwurf-Einschreiben an den nächsten gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Kurzes update: 2 absagen 3x keine reaktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 wer reagiert nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Spiel geht am mittwoch zu @MagicDonsen Nicht reagiert haben Lenart123 Sepp303 Hausaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Spiel ist unterwegs Sendungsnr: F1 0218 B517 00 0000 B0E2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Danke für die vorbildliche Teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Spiel ist irgendwann am WE gekommen War "leider" auf Kurztrip übers WE weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Na dann jetzt viel Erfolg mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Dann bin ich raus. Vielen dank fürs vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Spiel seit heute morgen auf platin Komme eben erst vom Arbeiten und werde erst morgen die restlichen Teilnehmer anschreiben Danke fürs aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Glückwunsch zur Platin Ich bin auch den Abnehmersuchetext gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.