deralex Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Spiel verschickt an tightisto. Vielen Dank fürs Bereitstellen! A0 0250 68F5 00 0000 001D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2019 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Spiel ist angekommen. CD schaut gut aus. Die Hülle schaue ich mir morgen nochmal genauer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2019 Super dann viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Platin wurde erspielt. Hülle hat einige Kratzer, ist denke ich aber bekannt. Bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2019 Glückwunsch zur Platin Hülle ist egal, solange sie noch das Spiel schützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Das Spiel wurde an @MrKot007 mit folgender Senungsnummer verschickt: RT 5323 0380 6DE Vielen Dank fürs Vertrauen und verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2019 Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Am 8.11.2019 um 11:21 schrieb tightisto: Das Spiel wurde an @MrKot007 mit folgender Senungsnummer verschickt: RT 5323 0380 6DE Vielen Dank fürs Vertrauen und verschicken Ist angekommen, alles ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2019 Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Hi, mich bitte aus der Liste entfernen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Platin und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Verschickt an @stiller RT585033178DE Vielen Dank fürs Bereitstellen und Verwalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2019 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Am 16. November 2019 um 20:21 schrieb MrKot007: Verschickt an @stiller RT585033178DE Spiel soeben wohlbehalten eingetroffen! Disc sieht 1A aus und dann mach ich mich mal an's Platinwerk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2019 Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 vor 22 Stunden schrieb susu: Super viel Spaß damit Na, du hast eine merkwürdige Definition von "Spaß"... Sorry, aber ich bin mit dem Spiel absolut nicht klargekommen, das war null meins... Hab auch ewig gebraucht... Da fand ich sogar "Hello Neighbor" besser... Naja, die Qual hat ein Ende (so schnell hab ich noch nie ein Spiel gelöscht und die Disc entfernt ) und die Abnehmersuche läuft schon seit letzter Nacht... Danke trotzdem für's Bereitstellen und dein Vertrauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2019 Ich habe das Gefühl du beschreibst, wie ich mich mit Hello Neighbor gefühlt habe man kann nicht alles mögen. Schade, dass es keine Platin für dich gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.