OutofChaos13 Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Geht für mich in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2019 Ich danke dir tausend mal @OutofChaos13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Ok warte dann auf das Blatt und schick es dann direkt an @OutofChaos13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2019 Ich hoffe es hängt nicht noch in der Filiale, weil die nur vormittags offen hatte. Hab extra Brief Prio genommen, weil schneller... F1 0119 F8DE 00 0000 01BC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 bereitgestelltes Spiel: (in der Warteliste)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Spiel ist dann mit Beilagezettel unterwegs zu @OutofChaos13 mit der Nummer RT348971793DE Vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2019 Super danke fürs warten ihr beiden Danke für den reibungslosen Ablauf Alox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: " Genügend Teilnahmen und Bereitstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2019 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Ist heute unversehrt angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2019 Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Das Spiel platiniert und auf Abnehmermsuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: mehrere Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2019 natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Ging heute an @Babyboy raus. Sendungsnummer RT536480381DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2019 Super. Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Spiel gerade nach Feierabend aus dem Briefkasten gefischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2019 Super. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Danke fürs Bereitstellen und Verwalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.