Panik-_- Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 vor 50 Minuten schrieb susu: super viel Spaß, der Sprung vorne war schon. Hinten war auch einer? Oh, dann hätte ich eine andere nehmen sollen. Sorry sollte aber stabil sein. Der Sprung auf der Rückseite ist die selbe Stelle und sieht genauso aus wie vorne. Solang es nur bei einem kleinen Sprung bleibt und kein großer Bruch wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Platin erspielt und die nächsten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Ein paar Spiele bereitgestellt, über 40 Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Spiel ist auf dem Weg zu @Alox777 Sendungsnummer: RT 2660 2861 4DE Danke fürs Bereitstellen und die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2019 Das läuft ja hier. Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: " Mehrere Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2019 Dabei, trage dich heute abend ein, bin das Wochenende unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Am 15.9.2019 um 09:20 schrieb susu: Dabei, trage dich heute abend ein, bin das Wochenende unterwegs Ünersehen oder darf ich nicht? ☺️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2019 Übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 vor 20 Minuten schrieb susu: Übersehen Unerhört ? Alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Spiel ist abgekommen. Die Beschädigungen an der Hülle sind ja bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2019 vor 4 Stunden schrieb Alox777: Spiel ist abgekommen. Die Beschädigungen an der Hülle sind ja bekannt. Viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2019 dabei Am 16.9.2019 um 16:00 schrieb Alox777: Spiel ist abgekommen. was mir grad auffällt, ich habe das Beilageblatt vergessen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 vor 36 Minuten schrieb susu: dabei was mir grad auffällt, ich habe das Beilageblatt vergessen, oder? Ist keins dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2019 dann schick ich dir das morgen nach Sorry @Panik-_- du kannst dich dann nicht eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 vor 21 Minuten schrieb susu: dann schick ich dir das morgen nach Sorry @Panik-_- du kannst dich dann nicht eintragen Ein offizielles Beilagenblatt von Steph und ich kann mich nicht drauf verewigen. Naja das nächste mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2019 vor 1 Minute schrieb Panik-_-: Ein offizielles Beilagenblatt von Steph und ich kann mich nicht drauf verewigen. Naja das nächste mal. wir lassen die erste Zeile frei und ich schicke es dir am ende mit Rückumschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 vor 16 Minuten schrieb susu: wir lassen die erste Zeile frei und ich schicke es dir am ende mit Rückumschlag Wollte das Spiel eigentlich morgen an @OutofChaos13 schicken, müsste dann nur klären ob es ihm recht ist wenn ich es erst weiter schicke wenn das Blatt dann da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.