susu Geschrieben 23. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2020 vor 1 Stunde schrieb Frau_MoNii: Spiel ist heute angekommen. Habe auch schon angefangen. Hat jemand einen Tipp, wie ich den zweiten Troll besiege? Ich dreh bald durch Ohoh, so ging es mir damals auch. Dieser furchtbare zweite Troll Ich war mehr am ausweichen als angreifen bei dem...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, war das das Motto. Noch viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 vor 3 Minuten schrieb susu: Ohoh, so ging es mir damals auch. Dieser furchtbare zweite Troll Ich war mehr am ausweichen als angreifen bei dem...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, war das das Motto. Noch viel Erfolg Ich habs aufgegeben, zum Glück ist mein Freund da nicht so und hat sowohl den zweiten, als auch den dritten Troll für mich besiegt. Das er mir helfen muss kennt er schon von Asterix Hoffe nur er hilft mir bei dem zweiten Durchgang auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2020 Das wird er als guter Freund bestimmt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 So muss nur noch den zweiten Durchgang zu Ende bringen. Das Spiel geht morgen an @TeleTrophies. Sage schonmal Danke fürs bereitstellen und danke, dass ich teilnehmen durfte! Sendungsnummer (wegen Internetmarke) A0 026D 9116 00 0000 0031 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2020 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Hi, kam heute an. Die Disk hat in der inneren Rundung 2 Risse, ein kleiner und einer etwas tiefer. Hülle ist auch etwas beschädigt Spiel vorhin gestartet, läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Habe die Platin. Schickst du mir deine Adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2020 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 Hi, habe es heute zur Post gebracht. Sendungsnummer: F1 0119 E047 00 2301 4FA8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Spiel ist wieder da. Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.