susu Geschrieben 27. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 So ein Drama dann viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Suche morgen nach einen Abnehmer Platin ist erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2020 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Hi, würdest du mich nochmal aufnehmen, bevor der Thread geschlossen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2020 Am 9.9.2019 um 12:52 schrieb TeleTrophies: "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." 2 Spiele bereitgestellt Am 12.11.2019 um 11:53 schrieb TeleTrophies: Hi, mich bitte aus der Liste entfernen, Danke. vor 2 Stunden schrieb TeleTrophies: Hi, würdest du mich nochmal aufnehmen, bevor der Thread geschlossen wird? Du warst ja aufgenommen und auf Wunsch entfernt. Woher der Sinneswandel Keine Zeit? Soll das heißen, du willst letzter Teilnehmer sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Deswegen schrieb ich ja "nochmal aufnehmen". Hatte ein großes Spielepaket bekommen und wollte da erstmal durch. Und dachte ich frage hier nochmal nach, bevor der Thread geschlossen wird. Und die Platin scheint auch schnell zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2020 Ist kein Problem. Aber du hättest doch schreiben können "Bitte auf letzte Position, hab grad keine Zeit" Aber okay, wer weiß das wie oft du trotzdem angeschrieben worden wärst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Vielleicht hatte ich gedacht, dass dich das stören würde, ich weiß es nicht. Aber für das nächste Mal gebe ich dir bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Also das Spiel geht hoffentlich morgen an chakkaone. Wenn nicht schreibe ich teletrophies noch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 Also ich habe teletrophies angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Jetzt ist chakkaone fertig, wodurch ich es ihm am Montag schicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2020 teletrophies will letzter Teilnehmer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 Hi, habe deine Nachricht erst heute gesehen. Wie ich gesehen habe, hast du auch schon einen Abnehmer gefunden. Werde Fimbul nach Black Clover nehmen, damit die Kette danach geschlossen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Das Spiel ist unterwegs F1 0118 D493 00 2301 3806 Danke das ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Würde mich als nächstes für die PK freihalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2020 @RagePlayer wolltest du denn noch teilnehmen, wo sich schon alle so schön absprechen? vor 3 Stunden schrieb SebbiX: Das Spiel ist unterwegs F1 0118 D493 00 2301 3806 Danke das ich teilnehmen durfte Danke für die vorbildliche Teilnahme vor 2 Stunden schrieb Tardorion: Würde mich als nächstes für die PK freihalten. Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Na gut ? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Spiel ist da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2020 Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Danke fürs bereitstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2020 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.