Hausaffe- Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Habs da, sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb Hausaffe-: Habs da, sieht gut aus Super, dann viel Erfolg und eventuell Spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Zum Glück. Nochmal Sorry für die Umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Platin erhalten und auf Abnehmer Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Geht morgen an @SebbiXraus. Er ist vermutlich auch der letzte teilnehmer, da @erni54321das Spiel schon hatte und @Sepp303seit Monaten nicht mehr online war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Startpost dementsprechend angepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Ist unterwegs A0 01DD A883 00 0000 035E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Danke für die vorbildliche Teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Am 19.9.2019 um 09:28 schrieb Tardorion: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 bereitgestelltes Spiel: (in der Warteliste)" @susu Hast du mich eigentlich übersehen oder gibt´s nen anderen Grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Hab ich dich vielleicht bei einer Aktualisierung aus Versehen rausgelöscht Es gibt keinen Grund. Keine Ahnung, warum du nicht drin stehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 vor 19 Minuten schrieb susu: Hab ich dich vielleicht bei einer Aktualisierung aus Versehen rausgelöscht Es gibt keinen Grund. Keine Ahnung, warum du nicht drin stehst. Passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgestellt.(WARTELISTE) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 dabei @SebbiX ist das Spiel noch nicht da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb susu: dabei @SebbiX ist das Spiel noch nicht da? Nein bisher nichts im Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 was macht die Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb susu: was macht die Post Keine Ahnung. Montag kommt sie nur bei wichtigen Sachen, deshalb habe ich frühestens mit Dienstag gerechnet. Ich habe eh das Gefühl das Prio länger dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Wieder nichts dabei Laut Sendungsverfolgung wurde es heute zugestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Werde es vermutlich morgen in Empfang nehmen, da das Spiel bei meinen Nachbarn eingeworfen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Habe das Spiel jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.