susu Geschrieben 24. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Dann viel Erfolg dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Platin ist so gut wie sicher Abnehnersuche gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Spiel ging heute an blackf4iry S-Nr. RR223169447DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Danke für die vorbildliche Teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Das Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Dann viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Bin fertig, duc hat es gestern schon platiniert als ich auf Arbeit war. Die letzten sind angeschrieben. Ein wirklich "schönes" Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Dann mal Glückwunsch euch beiden zur den Platin-Pötten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Danke und vielen Dank für die Bereitstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Von mir auch vielen Dank. Bisher leider nix neues. Zweimal ungelesen und einmal gelesen ohne Reaktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Oh je, ich hoffe es hat jemand bald Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 vor 3 Stunden schrieb susu: Oh je, ich hoffe es hat jemand bald Zeit Kann in ca einer Woche, habe nur vergessen zu antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Das Spiel ging eben an @Hausaffe- RT 5596 2920 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Ist doch klar Danke für die Verwaltung und Bereitstellung und alles drum herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Hatte heute einen Zettel im Briefkasten, dass ich mein Einschreiben von der Postfiliale abholen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Ich hoffe d schaffst es zur Post. Einschreiben ist immer ungünstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 vor 7 Stunden schrieb susu: Ich hoffe d schaffst es zur Post. Einschreiben ist immer ungünstig Ich schau mal, aber kann gut sein, dass ich es erst am Wochenende schaffe. Ich versende ja normalerweise nicht umsonst mit Internetmarken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Ich hatte extra Einwurf Einschreiben gesagt, hab mich auch noch gewundert, dass es schon wieder teurer geworden ist. Tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.