xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Meine Frage ist, wie ich nun in meinem Firefox Browser die Option einstellen kann, dass ich Passwörter bei der Eingabe speichern kann. Habe ein paar letztens gelöscht, hätte sie aber gerne wieder gespeichert, weiß aber nicht wie ich das machen soll. Wäre nett wenn jemand helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Oben in der Leiste: Extras -> Seiteninformationen -> Sicherheit -> Gespeicherte Passwörter anzeigen Da wird man auch welche hinzufügen können denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 extras-einstellungen-sicherheit dann das häckchen bei passwort setzen dort kannst auch sehen welche passwörter gespeichert sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 extras-einstellungen-sicherheitdann das häckchen bei passwort setzen dort kannst auch sehen welche passwörter gespeichert sind So gehts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 extras-einstellungen-sicherheitdann das häckchen bei passwort setzen dort kannst auch sehen welche passwörter gespeichert sind Das habe ich ja. Nur wenn ich nun neue hinzufügen will kommt ja diese Abfrage nicht mehr, die normlerweise kommt wenn man sich irgendwo anmeldet. Diese hätte ich gern wieder, oder eine genaue möglichkeit Passwörter auf Seiten zu speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Das habe ich ja. Nur wenn ich nun neue hinzufügen will kommt ja diese Abfrage nicht mehr, die normlerweise kommt wenn man sich irgendwo anmeldet.Diese hätte ich gern wieder, oder eine genaue möglichkeit Passwörter auf Seiten zu speichern. Vllt hast du "Ausnahmen drin, das deshalb die Abfrage nicht mehr kommt Das kommt wenn du bei Abfrage auf "nie für diese Website" drückst Für welche Websiten das eingestellt ist kannste gucken unter: Extras -----> Einstellungen -----> Sicherheit dann bei Passwörter "Ausnahmen" Wenn da welche drin stehen solltest du alle entfernen, danach sollte eigentlich die Abfrage wieder kommen sonst wäre es seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ja auch mein Problem, ich habe nämlich keine Ausnahmen drin:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 bei mir erscheint dieses Fenster automatisch Speichern nie für diese Webseite Diesmal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 Okay, habs hinbekommen. Kann geclosed werden. Und danke für die Tipps an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Okay, habs hinbekommen.Kann geclosed werden. Und danke für die Tipps an alle Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns mitteilen würdest, wie du es hinbekommen hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.