Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

9 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.78

Recommended Posts

Am Ende wurde es eine gute 4.

Eigentlich soll einem ein Videospiel ja Spaß machen, Spaß kam bei mir aber sehr selten auf.

Technisch ist an dem Spiel nichts auszusetzen, das Art-Design ist teilweise wirklich schön gemacht.

Dazu kommt dann aber die depressive Geschichte, die es mir gerade am Anfang schwer gemacht hat mich zu motivieren.

Im Laufe des Spiels wurde es zwar besser, aber wenn der Spielcharakter sich ständig in Selbstzweifeln ergeht, nervt das schon.

Außerdem gefiel mir auch die Sprecherin der Hauptfigur nicht, ich kann nich mal genau sagen warum, vielleicht war es der deutsche Akzent in der Stimme, dass sich alles so gezwungen anhörte, oder die Melodie der Stimme.

Gegen Ende des Spiels gab es dann auch noch ein, zwei Gameplay-Mechaniken, die mit gar nicht gefallen haben (ich sage nur fangen).

Aber ansonsten Respekt, was man mit so einem kleinem Entwickler-Team auf die Beine stellen kann.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...