BLUBb007 Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Für alle PS5 Besitzer: Auf der PS5 ist das Spiel leider unspielbar.. gleich beim Starten des Spiels ploppt eine Nachricht auf, mit dem Hinweis, dass das Spiel auf der PS5 wohl Probleme haben könnte. Leider gehört Sea of Solitude zu den sehr wenigen Spielen, die dann auf der PS5 tatsächlich gravierende Probleme haben. Bei mir sieht der ganze Spaß wie folgt aus: Sehr Schade.. bleibt nur zu hoffen, dass dieses Problem mit einem kleinen Patch behoben wird. Wirklich zuversichtlich bin ich jedoch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Am 4.3.2021 um 15:27 schrieb OTAKU-XII: Für alle PS5 Besitzer: Auf der PS5 ist das Spiel leider unspielbar.. gleich beim Starten des Spiels ploppt eine Nachricht auf, mit dem Hinweis, dass das Spiel auf der PS5 wohl Probleme haben könnte. Leider gehört Sea of Solitude zu den sehr wenigen Spielen, die dann auf der PS5 tatsächlich gravierende Probleme haben. Bei mir sieht der ganze Spaß wie folgt aus: Sehr Schade.. bleibt nur zu hoffen, dass dieses Problem mit einem kleinen Patch behoben wird. Wirklich zuversichtlich bin ich jedoch nicht. Kleines Update: Alles noch unverändert 🙄 Schade drum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 ist jetzt bei EA Play mit drin und immer noch unspielbar.. schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Schade dass das Spiel solche Probleme hat. Ich hab leider keine PS4 mehr, aber versuche es trotzdem durchzubekommen, auch wenn es ordentlich nervt. Project cars der erste teil hat auch diesen Hinweis, aber da funktioniert alles einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.