Eltronik7 Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 vor 22 Stunden schrieb GTA-Fan: Ich hab das Spiel. Das macht echt süchtig Wird dann wohl in den nächsten Tagen gekauft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) Wird auch garantiert auf Platin gespielt. Hätte es zwar gerne etwas anspruchsvoller, aber das Spielprinzip an sich gefällt mir einfach. Hast ja fast so einen Durchmarsch wie Leipzig hingelegt ? Bearbeitet 10. September 2019 von Eltronik7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Am 19.7.2019 um 14:33 schrieb Wongstyle: Danke für die Info! Wird somit definitiv nicht gekauft, denn etwas Herausforderung möchte ich schon haben! Hab das Spiel nun mittlerweile 3 Tage und spiel meine 2. Saison in Liga 2. Die 3. Liga ist ein selbstläufer, aber die 2. bringt schon etwas Herausforderung mit sich. Man wird natürlich von Saison zu Saison, bedingt durch die ganzen Upgrades von Spielern und Mitarbeitern, immer besser. Ganz so einfach ist es aber dann doch nicht, denn manchmal musst du dich einfach dem besseren Gegner geschlagen geben. Da hast du dann lang nicht soviele Chancen wie der Gegner Tore macht. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb GTA-Fan: Oder man spielt effektiv Balken auf 100 und schön in den Angriff schalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Da musst du dreimal die Liga wechseln. Heißt soviel wie jede Saison wieder in der 3. Liga einer neuen Nation anfangen bzw. in der 5. wenn du nach England wechselst. Das Angebot zu einem Wechsel der Liga bekommst du automatisch, wenn es soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Die Steuerung ist in meinen Augen weniger das Problem. Das Spiel an sich ist aber leider viel zu einfach, denn spätestens nach der 2 Saison in der 1. Liga bist du deinen Gegnern so haushoch überlegen. Da gleicht jedes Gegentor wo man bekommt schon fast einer Niederlage. Langzeitmotivation kommt hier also garantiert nicht auf vor 21 Stunden schrieb Bud: Hab das Ding mal auf dem Tablet gezockt. Vom Gameplay her ziemlich Müll und mehr als gewöhnungsbedürftig. Wie soll das denn geschmeidig auf der PS4 mit Controller funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Guten Abend, die Ecken sind in der Tat wirklich reine Glückssache. Einfach immer und immer wieder probieren. Hilft leider nichts ??♂️? Was die Tore in der eigenen Hälfte angeht, hat mir dieses Video sehr geholfen. Viel Erfolg weiterhin ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.