BLUBb007 Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Hat das Spiel jemand? In Videos sieht das funny aus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Am 11.7.2019 um 18:44 schrieb deHeru: Hat das Spiel jemand? In Videos sieht das funny aus. Ich hab das Spiel. Das macht echt süchtig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 vor 22 Stunden schrieb GTA-Fan: Ich hab das Spiel. Das macht echt süchtig Wird dann wohl in den nächsten Tagen gekauft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 vor 15 Stunden schrieb Eltronik7: Wird dann wohl in den nächsten Tagen gekauft ? Ich kann es nur empfehlen. Bin mittlerweile in meiner 3ten richtigen Saison und bin von der 3ten in die 1te aufgestiegen und bin auch dort 1ter,obwohl ich nicht die besten Spieler hab. Das gute ist, sollte man ein Spiel verlieren, geht man einfach raus aus dem Spiel und wieder rein^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Wie ist es denn vom Schwierigkeitsgrad her? Hab mir ein paar Lets Plays angeschaut und dort sah das alles ziemlich leicht aus bzw. scheint die CPU kein ernsthafter Gegner zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Die offizielle Trophäenliste für New Star Manager Bearbeitet 18. Juli 2019 von Bud 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Am 18.7.2019 um 02:10 schrieb Wongstyle: Wie ist es denn vom Schwierigkeitsgrad her? Hab mir ein paar Lets Plays angeschaut und dort sah das alles ziemlich leicht aus bzw. scheint die CPU kein ernsthafter Gegner zu sein! Nicht schwer. Bin nacheinander aufgestiegen und auch gleich Meister geworden mit nem Team was nich das beste is (aber gut genug). Jetz isses noch leichter da ich einige Goldspieler habe. Bin auch in meiner 2ten Saison in Liga 1 Meister und werde a alle Pokale haben. Daraufhin kann man wieder Goldspieler kaufen(am besten die, die Potential von mind. 90 haben, da ab 90 die Spieler schwarze Sterne haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) Wird auch garantiert auf Platin gespielt. Hätte es zwar gerne etwas anspruchsvoller, aber das Spielprinzip an sich gefällt mir einfach. Hast ja fast so einen Durchmarsch wie Leipzig hingelegt ? Bearbeitet 10. September 2019 von Eltronik7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 vor 7 Stunden schrieb GTA-Fan: Nicht schwer. Bin nacheinander aufgestiegen und auch gleich Meister geworden mit nem Team was nich das beste is (aber gut genug). Jetz isses noch leichter da ich einige Goldspieler habe. Bin auch in meiner 2ten Saison in Liga 1 Meister und werde a alle Pokale haben. Daraufhin kann man wieder Goldspieler kaufen(am besten die, die Potential von mind. 90 haben, da ab 90 die Spieler schwarze Sterne haben. Danke für die Info! Wird somit definitiv nicht gekauft, denn etwas Herausforderung möchte ich schon haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 vor 9 Stunden schrieb Wongstyle: Danke für die Info! Wird somit definitiv nicht gekauft, denn etwas Herausforderung möchte ich schon haben! Also man muss auch erstma das Geld haben um bessere zu bekommen. Wenn du richtig spielst, wirst du auch verlieren. Ich geh halt immer rein, aber du kannst es bei der Niederlage lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Verlässt du dann das komplette Spiel oder wie ist das gemeint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 vor 45 Minuten schrieb Turrican2006: Verlässt du dann das komplette Spiel oder wie ist das gemeint ? Ich geh aus dem Spiel raus. Aber in 10 Sekunden bin ich wieder im Menü.. Also geht sehr schnell, dass man im Spiel wieder ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Am 19.7.2019 um 14:33 schrieb Wongstyle: Danke für die Info! Wird somit definitiv nicht gekauft, denn etwas Herausforderung möchte ich schon haben! Hab das Spiel nun mittlerweile 3 Tage und spiel meine 2. Saison in Liga 2. Die 3. Liga ist ein selbstläufer, aber die 2. bringt schon etwas Herausforderung mit sich. Man wird natürlich von Saison zu Saison, bedingt durch die ganzen Upgrades von Spielern und Mitarbeitern, immer besser. Ganz so einfach ist es aber dann doch nicht, denn manchmal musst du dich einfach dem besseren Gegner geschlagen geben. Da hast du dann lang nicht soviele Chancen wie der Gegner Tore macht. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 vor 6 Stunden schrieb Eltronik7: Hab das Spiel nun mittlerweile 3 Tage und spiel meine 2. Saison in Liga 2. Die 3. Liga ist ein selbstläufer, aber die 2. bringt schon etwas Herausforderung mit sich. Man wird natürlich von Saison zu Saison, bedingt durch die ganzen Upgrades von Spielern und Mitarbeitern, immer besser. Ganz so einfach ist es aber dann doch nicht, denn manchmal musst du dich einfach dem besseren Gegner geschlagen geben. Da hast du dann lang nicht soviele Chancen wie der Gegner Tore macht. ? Oder man spielt effektiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb GTA-Fan: Oder man spielt effektiv Balken auf 100 und schön in den Angriff schalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 vor 13 Stunden schrieb Eltronik7: Balken auf 100 und schön in den Angriff schalten ? Nich unbedingt. Ich lass auf ausgeglichen un nur halber Balken wegen der Energie. Habe aber mittlerweile schwarze Qualität Kader ausser 1 2 goldene die ich auf peppe um se dann zu verkaufen. Als Info für die Trophy wo man 3x Liga wechseln muss.. Ich empfehle England nicht, da man dort in der 5ten Liga anfängt ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Wie ist das gemeint mit der Trophäe? 3 Mal wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Da musst du dreimal die Liga wechseln. Heißt soviel wie jede Saison wieder in der 3. Liga einer neuen Nation anfangen bzw. in der 5. wenn du nach England wechselst. Das Angebot zu einem Wechsel der Liga bekommst du automatisch, wenn es soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Hab das Ding mal auf dem Tablet gezockt. Vom Gameplay her ziemlich Müll und mehr als gewöhnungsbedürftig. Wie soll das denn geschmeidig auf der PS4 mit Controller funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.