nikkom23 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Servus, bin der Chris (23 Jahre jung) und lebe derzeit in Stuttgart und fahre dort beruflich Bus. Spiele eigentlich das worauf ich grad bock hab - egal was, oder ne leichte platin bringt. Fange aber grad erst an wieder Trophies zusammeln - alte ps3 is im Eimer und hatte da noch kein Internet und alle sind wech aber is ja wurst, hatte eh noch keine Platin. Hoffe aber bald die erste abstauben zukönnen. Das war es dann mal von mir - man schreibt sich Achso die Hobbys hab ich vergessen - da wäre eigentlich nur meine Freundin:drool5: und mit den Kumpels en Bierchen trinken und die zockerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 auch von mir ein Herliches Willkommen bei den Trophäenjäger viele spaß bei uns:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Willkommen im Forum. Ich hoffe du wirst auch bald eine Platin besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Servus, die erste Platin wird kommen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Willkommen und viel Spaß bei uns . Und deine erste Platin kommt bestimmt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikkom23 Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 Willkommen und viel Spaß bei uns . Und deine erste Platin kommt bestimmt . Danke an alle und die erste hab ich schon:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.