Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

beschleunigung?

cyres25

Recommended Posts

wie ist es eigentlich mit der beschleunigungwenn ich das einsetzte bei extrem schwer geht es dann schneller oder muss ich alle killen in spiel? oder hat jemand ne andere erklärung? lg

Naja...versuchs doch einfach mal..kannsts ja wieder deaktivieren...ich denke mal des wird ned gehen, weil du dann ja abgeschossen wirst bevor du zielen kannst...und wenn das Spiel schneller lauft bist du auch schneller Tod...aber denke nicht das du durchrennen kannst;)

ok wäre aber geil wenn es so wäre ich schaue mal was andere so schreiben und dann versuche ich es mal

Naja...wenn das Spiel schnell läuft, bist nicht nur du schnell sondern auch die Gegner (denke ich mal)

Und abschiessen wird schwierig, weil du ja kaum Zeit hast um zu zielen:biggrin5:

Es würd die Sache nicht hilfreicher machen. Alle Bonis, die helfen das Spiel leichter zu machen sind mittlerweile erst aktivierbar, wenn der entsprechende Schwierigkeitsgrad schon abgeschlossen wurde. Ist aber auch gut so, weil es ja sonst keine Herausforderung ist Platin zu kriegen. War in Teil 1 ja ähnlich.

Also die Beschleunigung sorgt dafür, dass das ganze Spiel schneller wird und du kannst es sofort einsetzten. Sprich wenn du schwer durch hast, kannst du es kaufen und es in extrem schwer aktivieren.

Doch würde ich davon abraten dieses zu aktivieren, wenn du kämpfst, da du halt noch schneller zielen musst und so.

Aber bei den Kletterpassagen kannst du diesen aktivieren, so kannst du schneller im Spiel voranschreiten. Hoffe konnte dir helfen.

MfG pes_fighter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...