susu Geschrieben 4. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2019 @MagicDonsen wie schaut es aus? GTA-Fan hat mir geschrieben, dass er gestrichen werden will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Ich muss leider aktuell reisen und komme daher kaum auf die 25h - 30h, weil kaum zu Hause. Kann es versuchen und ggf Verlängerung beantragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2019 Verlängerung kriegst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 vor 4 Stunden schrieb MagicDonsen: Ich muss leider aktuell reisen und komme daher kaum auf die 25h - 30h, weil kaum zu Hause. Kann es versuchen und ggf Verlängerung beantragen... Ab wann könntest Du, wann soll ichs schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Schickst bitte am Dienstag raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Hab es heute schon rausgeschickt da ich eh zur Post musste. Sendungsnr. RT 5105 0799 7DE Vielen Dank für‘s Bereitstellen, auch wenn‘s nicht gespielt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2019 Danke für den reibungslosen Ablauf tut mir leid, dass die Novelle zu komplex ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 @MagicDonsen, Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Spiel ist da... sorry ich war erst gestern erst von meiner Dienstreise zurück Werde heute anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2019 Viel Erfolg damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Da ich kurz davor bin hinzuschmeißen, da ich keine Zeitlinie mit guide sauber hinbekomme: Gibt es noch weitere Anwärter? Spiel macht leider Null Spaß und da ich selbst mit guide zu doof bin, versuche ich es jetzt nich ein paar Tage, aber dann isses mir zu doof. Keine Ahnung was ich falsch mache.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 vor 11 Minuten schrieb MagicDonsen: Da ich kurz davor bin hinzuschmeißen, da ich keine Zeitlinie mit guide sauber hinbekomme: Gibt es noch weitere Anwärter? Spiel macht leider Null Spaß und da ich selbst mit guide zu doof bin, versuche ich es jetzt nich ein paar Tage, aber dann isses mir zu doof. Keine Ahnung was ich falsch mache.... Also bin ich nicht der Einzige für den das Spiel trotz Guide viel zu undurchsichtig und kompliziert ist. Dachte schon das nur ich zu doof bin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Gerade eben schrieb Babyboy: Also bin ich nicht der Einzige für den das Spiel trotz Guide viel zu undurchsichtig und kompliziert ist. Dachte schon das nur ich zu doof bin ? Gerade eben schrieb Babyboy: Also bin ich nicht der Einzige für den das Spiel trotz Guide viel zu undurchsichtig und kompliziert ist. Dachte schon das nur ich zu doof bin ? hatte dieselben Probleme wie du bereits im ersten Zeitslot der einzige Slot, den ich bisher nach guide spielen konnte war 12 - 13.00 um 13-14 hänge ich schon wieder fest... @susu sorry - du hast dir viel mühe mit dem walkthrough gegeben und leider gibt es kaum brauchbare andere im netz - aber es funktioniert leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2019 Der Trophies.org Guide geht auch nicht? Der ging bis auf den letzten Zeitblock eigentlich auch gut. Ich hatte meinen Walkthrough nur wegen dem letzten Zeitblock angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2019 Es haben alle zu viel Angst vor dem Spiel...gibt keine Teilnehmer mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 vor 57 Minuten schrieb susu: Der Trophies.org Guide geht auch nicht? Der ging bis auf den letzten Zeitblock eigentlich auch gut. Ich hatte meinen Walkthrough nur wegen dem letzten Zeitblock angefangen Ich gleiche jetzt deinen mit zwei anderen ab, so konnte i ch 13 - 14:00 bis jetzt lösen (bin aber noch nicht durch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Hab gerade den 10 00 - 11 00 Zeitblock zum 3. und 4. mal durch. Hab mir das mal rausgeschrieben was in der Roadmap nicht passt und ausgebessert. Der 1. Block am Ende hin leider gar nicht. Bad End 6 und 3 kommen so leider gar nicht. So sollte es ohne Probleme funktionieren : 8 Wähle "Kano" (blau) um 10:05 Uhr, Auswahl B, Autoplay, Auswahl B, Autoplay bis Bad End 2. 9 Wähle "Achi" (rot) um 10.35, Auswahl A, Autoplay bis Bad End 6 10 Wähle "Achi" (rot) um 10:30 Uhr, Auswahl A, Autoplay bis Bad End 5 11 Wähle "Achi" (rot) um 10:30 Uhr, Auswahl B. 12 Wähle über "Kano" (blau) um 10:30 Uhr, Auswahl A., Autoplay bis Bad End 3 Trophäe: Bad Times, 10:00 Block 13 Wähle "Achi" (rot) um 10:35 Uhr zweite Wahl, Auswahl A, Autoplay bis "To be Continued" 14 Wähle "Kano" (blau) um 10:40 Uhr, Autoplay bis "To be Continued". Trophäe: Welcome to Shibuya Im 3. Block war auch noch ein kleiner Fehler, soweit bin ich aber leider noch nicht. Ansonsten ist deine Roadmap perfekt, Susu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2019 vor 6 Stunden schrieb Fensterheber: Hab gerade den 10 00 - 11 00 Zeitblock zum 3. und 4. mal durch. Hab mir das mal rausgeschrieben was in der Roadmap nicht passt und ausgebessert. Der 1. Block am Ende hin leider gar nicht. Bad End 6 und 3 kommen so leider gar nicht. So sollte es ohne Probleme funktionieren : Danke, ich glaube langsam, dass das Spiel verflucht ist...ich würde am liebsten alles löschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 vor 8 Stunden schrieb Fensterheber: Hab gerade den 10 00 - 11 00 Zeitblock zum 3. und 4. mal durch. Hab mir das mal rausgeschrieben was in der Roadmap nicht passt und ausgebessert. Der 1. Block am Ende hin leider gar nicht. Bad End 6 und 3 kommen so leider gar nicht. So sollte es ohne Probleme funktionieren : 8 Wähle "Kano" (blau) um 10:05 Uhr, Auswahl B, Autoplay, Auswahl B, Autoplay bis Bad End 2. 9 Wähle "Achi" (rot) um 10.35, Auswahl A, Autoplay bis Bad End 6 10 Wähle "Achi" (rot) um 10:30 Uhr, Auswahl A, Autoplay bis Bad End 5 11 Wähle "Achi" (rot) um 10:30 Uhr, Auswahl B. 12 Wähle über "Kano" (blau) um 10:30 Uhr, Auswahl A., Autoplay bis Bad End 3 Trophäe: Bad Times, 10:00 Block 13 Wähle "Achi" (rot) um 10:35 Uhr zweite Wahl, Auswahl A, Autoplay bis "To be Continued" 14 Wähle "Kano" (blau) um 10:40 Uhr, Autoplay bis "To be Continued". Trophäe: Welcome to Shibuya Im 3. Block war auch noch ein kleiner Fehler, soweit bin ich aber leider noch nicht. Ansonsten ist deine Roadmap perfekt, Susu. Danke Habe meine fehlenden Enden hiermit gefunden. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich die fehlenden Sachen noch hinbekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Argh.... wie befürchtet muss ich jetzt irgendwie die timeline wieder herstellen, damit ich die fehlenden Schritte hinbekomme... was für ein Dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.