BigBoy Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2019 Wenn habe ich denn da anlocken können dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Also dieser eine Detective ist irgendwie Creepy Und diese Bad Ends zum Teil... Das tut schon leicht weh, beim zuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2019 vor 11 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Also dieser eine Detective ist irgendwie Creepy Und diese Bad Ends zum Teil... Das tut schon leicht weh, beim zuschauen Ich weiß die Bad Ends sind teilweise der Horror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 vor 1 Stunde schrieb susu: Ich weiß die Bad Ends sind teilweise der Horror Ohja, ich sag nur Spoiler Wegen einer Kakerlake sterben?! WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Platin erspielt und die nächsten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2019 Super Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Shibuya geht heute zu @Alox777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Die Sendungsnummer lautet RR 1727 9433 9DE oder RR 1727 9434 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2019 Super viel Spaß mit der abgefahren Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Platin erskipt, falls man diesen Schildkröten Style so nennen kann und hoffe nun auf einen baldigen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2019 ja, gegen richtiges Skippen ist das ein Witz. War richtig geflasht bei Root Letter Last Answer, da hab ich das bekannte geskippt zum größten Teil, das ging fix. Nichts gegen das hier! Glückwunsch zur Platin der längsten Novelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Hat keiner Zeit oder haben jetzt alle Angst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Ich bin beruflich gerade stark eingespannt und viel unterwegs.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 gibt ja noch 2 andere Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Alle drei haben im Moment keine Zeit. Babyboy hat eine andere PK und die beiden anderen haben im Moment keine Ziet für PK's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Kann die hier gerne als nächstes einplanen, wenn die Zugesagte ankam und fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 @Alox777, soll ich mich bereit machen, willst Du die Daten schonmal haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Spiel ist mit der Nummer RT348975265DE unterwegs zu @Babyboy Vielen herzlichen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.