Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - 428 Shibuya Scramble

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "428 Shibuya Scramble"-Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Spiel wird in Original-Hülle verschickt. Bitte hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer auf der Disk. Danke :D

Hier ein Schritt-für-Schritt Guide.

ACHTUNG es handelt sich um eine Novelle.

Kurz zur Platin?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Irgendwelche Regeln?

Wie melde ich mich an?

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

1.  @BloodyAngelCherr :platinx:
  2. @Alox777 :platinx: 
  3. @Babyboy :noplatinx:
  4. @MagicDonsen :platinx:

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

Ich bin auf der Liste, was nun?

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereit gestellt

Geschrieben
  Am 31.8.2019 um 21:17 schrieb susu:

Dann warten wir mal noch ein paar Tage. Ich dachte @BloodyAngelCherrwollte noch? Oder hast du das Spiel auch schon selbst? :/

erweitern  

Bin Anwesend ??‍♀️

Habs nicht mitbekommen xD

33 Stunden ist natürlich ne Hausnummer, aber mit dem Guide hoffe ich auf keine Komplikationen xD

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit dieseneinverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: mehrere Spiele bereitgestellt. 

Geschrieben
  Am 1.9.2019 um 03:34 schrieb BloodyAngelCherr:

33 Stunden ist natürlich ne Hausnummer, aber mit dem Guide hoffe ich auf keine Komplikationen xD

erweitern  

Das war ohne Guide und mit Text lesen, was ich auch empfehle, weil das so ne tolle Story ist. Sonst einfach Vita zocken oder so nebenbei. Beim Canaan Szenario lass ich die PS4 allein, darum hab ich extra dazu geschrieben, wie lange das dauert :)

Mit meiner NA Version hab ich den Guide dann geschrieben, muss jetzt schneller gehen. Und ich hab den Guide direkt beim soielen geschrieben. Bei Komplikationen fall ich vom Glauben ab :D

Geschrieben
  Am 1.9.2019 um 06:02 schrieb susu:

Das war ohne Guide und mit Text lesen, was ich auch empfehle, weil das so ne tolle Story ist. Sonst einfach Vita zocken oder so nebenbei. Beim Canaan Szenario lass ich die PS4 allein, darum hab ich extra dazu geschrieben, wie lange das dauert :)

Mit meiner NA Version hab ich den Guide dann geschrieben, muss jetzt schneller gehen. Und ich hab den Guide direkt beim soielen geschrieben. Bei Komplikationen fall ich vom Glauben ab :D

erweitern  

Hihi :D

Wenn @Alox777 noch nicht will, kannst du es mir gerne schicken. :)

Geschrieben
  Am 1.9.2019 um 02:40 schrieb trophyhunter83:

33h? Wtf! Dein eigener Erfahrungswert? Da habich mir ja was aufgehalst 

erweitern  

Ja, selbst trophies.org gibt 25-30 Stunden an und 25 find ich sehr knapp zu schaffen. Selbst das Autoplay auf schnell ist noch langsam, schnelle Leser können da mitlesen. Ich hatte beim ersten Run normale Geschwindigkeit beim Autoplay zum lesen und die Enden nicht so effektiv wie im Guide hintereinander weg erspielt.

Hab jetzt halt nur noch nicht nach Guide gespielt ohne Pausen fürs schreiben. Muss mal nachgucken, was der Save sagt.

Ach und 33 Stunden ist der Forendurchschnitt.

Am 1.9.2019 um 08:34 schrieb BloodyAngelCherr:

Hihi :D

Wenn @Alox777 noch nicht will, kannst du es mir gerne schicken. :)

erweitern  

Adresse bitte :)

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereit gestellt

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Ich - bin - Donsen (und Spiele bereit gestellt)

Geschrieben
  Am 3.9.2019 um 14:25 schrieb BloodyAngelCherr:

Und ist angekommen :D

erweitern  

Super viel Spaß mit Hitomi, Achi & Co.

Am 3.9.2019 um 17:29 schrieb MagicDonsen:

Ich - bin - Donsen

erweitern  

Aufgenommen :rofl:

Am 3.9.2019 um 14:25 schrieb BloodyAngelCherr:

Und ist angekommen :D

erweitern  

Achja, für die Sachen außerhalb der Hauptgeschichte, habe ich im unfertigen Leitfaden Bilder zur Orientierung (Mean Clean Szenario & True Conspiratory Szenario, sowie Bonusepisoden 12-22 )

Geschrieben
  Am 3.9.2019 um 17:50 schrieb MagicDonsen:

Liest sich ja komplex aber ok... Novelle 

Punkt 

erweitern  

Jo die komplexeste Novelle überhaupt. Ganz anderes Spielsystem als die typischen Novellen. Ich liebe es. Ich fangirle Shibuya Scramble total :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...