RagePlayer Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Am 7.3.2020 um 12:14 schrieb Fanatico: Spiel ging heute an @RagePlayer F1 0219 F1DB 00 0001 8DA0 Spiel ist da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Hab das Spiel fertig?? Werde auf Abnehmersuche gehen! Vielen Dank für das bereitstellen und das ich dran teilnehmen durfte. Super Spiel danke dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Am 18.3.2020 um 16:30 schrieb RagePlayer: Hab das Spiel fertig?? Werde auf Abnehmersuche gehen! Vielen Dank für das bereitstellen und das ich dran teilnehmen durfte. Super Spiel danke dafür? Bis jetzt hat leider keiner Zeit, vielleicht nächste Woche. Ich bin dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2020 vor 20 Minuten schrieb RagePlayer: Bis jetzt hat leider keiner Zeit, vielleicht nächste Woche. Ich bin dran! Alles gut. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Mich bitte aus der Liste entfernen. Trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2020 vor 12 Stunden schrieb Warci: Mich bitte aus der Liste entfernen. Trotzdem danke! erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Spiel ging heute an @MagicDonsen F1011940520023128EC7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Spiel heute aus dem Briefkasten gezogen Fange morgen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Bin durch und begebe mich auf Abnehmersuche Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Da ich nichts zu einem Aufnahmestop erfahren habe würde ich mich gerne anbmelden. Sollte ich etwas übersehen haben, so ignorier die Anmeldung einfach. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten mittels Einwurfeinschreiben (3,75€) oder mit Prio (2,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2020 vor 13 Stunden schrieb xBloodyChaos: Da ich nichts zu einem Aufnahmestop erfahren habe würde ich mich gerne anbmelden. Sollte ich etwas übersehen haben, so ignorier die Anmeldung einfach. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten mittels Einwurfeinschreiben (3,75€) oder mit Prio (2,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Grundsätzlich ja. Erfüllst du diese Voraussetzung? - Mindestens an 5 Platinketten teilgenommen oder mindestens eine Platinkette verwaltet. Finde über dich nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 vor einer Stunde schrieb saeschmaen79: Grundsätzlich ja. Erfüllst du diese Voraussetzung? - Mindestens an 5 Platinketten teilgenommen oder mindestens eine Platinkette verwaltet. Finde über dich nicht viel. Ich war die letzten Jahre nicht wirklich aktiv im Forum. ^^ Bereitgestellt habe ich bisher kein Spiel, da ich auch einfach nicht viele Retails besitze. Erfolgreich teilgenommen habe ich an 43 Ketten (zumindest laut der Rangliste, es waren aber sicher mehr, da ich mich nicht immer dort gemeldet habe). Ebenfalls hab ich vor einigern Jahren auch mal ein Spiel über den Marktplatz verkauft und daraus noch eine positive Rezension. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Spiel ging an @SriTharsan Leider kann ich nicht mehr sagen welche sendungsnummer ... RT 8446 3302 5DE RT 8446 3303 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Platin wurde erspielt. Bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Spiel ist raus an Bloody. Danke fürs Bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte. RT 7714 6917 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 vor 20 Stunden schrieb SriTharsan: Spiel ist raus an Bloody. Danke fürs Bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte. RT 7714 6917 5DE Spiel ist angekommen, werde es aber erst morgen starten können. Außerlich sind nur ein zwei kleine Macken auf der Hülle (falls diese durch den Transport dazu gekommen sein sollten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten mittels Einwurfeinschreiben (3,75€) oder mit Prio (2,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Platin ist erspielt. Ich bin derzeit auf Abnehmersuche, leider hat jedoch aktuell niemand Zeit. Würde das Spiel daher dann erst einmal noch bei mir halten. @Frau_MoNii hat schon angeboten das Spiel nach ihrer aktuellen PK zu nehmen. - Vielen Dank schon einmal! Ich habe gerade auch noch gesehen, dass ich @Neusser09 gar nicht geschrieben habe.. Aber zuletzt war er auch vor einigen Monaten online. Solltest er das lesen und Zeit haben, dann kann er gerne eine PN an mich schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Das Spiel ist heute weg gebracht worden und unterwegs zu @Frau_MoNii Sendungsnummer: RT 8783 7727 8DE Vielen Dank noch einmal für das Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.