saeschmaen79 Geschrieben 19. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Am 13.12.2019 um 13:10 schrieb UEG_Phönix: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten mittels Einwurfeinschreiben (3,75€) oder mit Prio (2,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Dich habe ich übersehen. Am Handy ist dies schnell passiert. vor 3 Minuten schrieb Mutenroshi: Die Aussage, dass niemand Zeit hat, stimmt auch nicht so wirklich. Gab wohl ein Missverständnis und das wird geklärt Gut so. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Spiel geht morgen weiter an Mutenroshi . Danke an den Bereitsteller und Verwalter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Spiel ist Unterwegs. Sendungsnummer: A0 01AC 2D6B 00 095F 776F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 was ist das für eine Poststelle?! Seit 20.12 eingeliefert und nichts weiter passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 54441 in Temmels, Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 vor 25 Minuten schrieb Mutenroshi: 54441 in Temmels, Deutschland Nein, das Spiel muss ja noch in der Stadt von malawi festhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Ah ok, falsch verstanden Bei mir ist jedenfalls noch nichts angekommen, es handelt sich auch um eine Privatadresse. Einfach mal abwarten, es war vermutlich ein wenig stressig die letzten Tage bei der Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Sorry weiss auch nicht was da los ist, hatte es leider schon mal das die Post für 300 km 8 Werktage gebraucht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 vor 9 Stunden schrieb malawi: 8 Werktage Das wäre ja echt ein schlechter Scherz! Wenn es allerdings so kommt, dann wird es Ende kommende Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Ja aber was soll ich machen ??? oder kann ich tun. Bin auch erst ab 04 Januar erst wieder in meiner Heimat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Du kannst nichts machen. Außer du hättest eine Telefonnummer von der Poststelle, dann könntest du nachfragen, ob es in eine Ecke gefallen ist oder so. Sonst kannst du das erst machen, wenn du wieder dort bist. Aber du kannst halt die Arbeitsweise der Post nicht beeinflussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 vor 11 Stunden schrieb malawi: Ja aber was soll ich machen ??? oder kann ich tun. Bin auch erst ab 04 Januar erst wieder in meiner Heimat. Erstmal nix. Frage bitte nach wenn du wieder daheim bist. Wie susu schon anmerkt, liegt es vielleicht in der Ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Werd ich machen, war mein erster prio versand die hatten dafür sogar ne extra Box. Rote Kisten schrie ihr ein kollege dazu, das weiss noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 War heute bei der Post, dort konnte man mir nicht weiterhelfen. Die Sendungen gehen täglich raus. Ich soll beim Kundenservice anrufen. Der ist heute aber nicht besetzt. Werds dann Montag weiter versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 So die Dame vom Kundenservice konnte mir auch nicht weiterhefen, ich soll online ein Nachforschungsauftrag erstellen. Das hab ich gemacht. Hab jetzt die meldung bekommen das es an den Kundenservice weiter geleitet wird und bis zu 25 tage dauert. Wenn ich nach 25 tagen keine rückmeldung bekomme soll ich mich erneut Melden. Das ist doch alles ein schlechter scherz was da bei der Post abläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Ja Servicechaos Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Heute um 15 Uhr war ich nochmals in Temmels und es ist definitiv noch nicht angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Ratet mal was eben angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb Mutenroshi: Ratet mal was eben angekommen ist Was lange währt... Dann ist ja alles gut und wir können uns alle wieder entspannen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Moin zusammen! Ich werde heute damit fertig und habe die 11 Leute im Startpost angeschrieben um einen Abnehmer zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.