BigBoy Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Mich bitte austragen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2019 Am 23.11.2019 um 00:54 schrieb Babyboy: Mich bitte austragen, Danke. erledigt Am 24.11.2019 um 12:04 schrieb SriTharsan: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Spiel ging heute erst nach @moscha. Ließ sich Arbeitsbedingt leider nicht eher einrichten. RT513877841DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Spiel ist angekommen. CD sah auf dem ersten Blick gut aus. Hülle hat ein paar kleine Macken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Die Platin werde ich heute noch erhalten und dann auch die Abnehmersuche starten. @saeschmaen79 Bezugnehmend auf die letzte Diskussion im Allgemeinen Thread. Ist auch hier dann ein Versand mit Prio erlaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Zitat "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hallo, Ich habe die Regeln gelesen und bin einverstanden, habe allerdings noch an keiner PK teilgenommen, deshalb fehlt mir dieser Punkt. Hoffe es lässt sich trotzdem einrichten, da ich das Spiel nur als Bundle im Store habe für 49,99€. Besitze auch eine Versandadresse in DE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb moscha: Die Platin werde ich heute noch erhalten und dann auch die Abnehmersuche starten. @saeschmaen79 Bezugnehmend auf die letzte Diskussion im Allgemeinen Thread. Ist auch hier dann ein Versand mit Prio erlaubt? Lasse es mir von den Admins nochmal endgültig bestätigen. Meine Entscheidung folgt dann umgehend. vor 48 Minuten schrieb Mutenroshi: Hallo, Ich habe die Regeln gelesen und bin einverstanden, habe allerdings noch an keiner PK teilgenommen, deshalb fehlt mir dieser Punkt. Hoffe es lässt sich trotzdem einrichten, da ich das Spiel nur als Bundle im Store habe für 49,99€. Besitze auch eine Versandadresse in DE. Wohnsitz würde ja auch mit Luxemburg passen. Versandadresse in Deutschland ist natürlich für alle Beteiligten besser, da günstiger. Irgendwann ist immer das erste Mal. Wenn @FatLacenix dagegen hat, würde ich dich aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb moscha: @saeschmaen79 Bezugnehmend auf die letzte Diskussion im Allgemeinen Thread. Ist auch hier dann ein Versand mit Prio erlaubt? Kannst mit Prio versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb saeschmaen79: Kannst mit Prio versenden. Alles klar. Abnehmersuche wurde soeben gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Versand via Prio ab sofort möglich. Regel im Startpost wurde entsprechend geändert/ergänzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Ich habe das Spiel heute an @malawi verschickt. F10219818200000029AE Vielen Dank fürs Bereitstellen @FatLace + die Verwaltung @saeschmaen79! Liebe Grüße Offtopic: Es gibt ja jetzt die Definitive Series von Walking Dead. Hab ich das richtig gesehen, dass das ein Spiel über alle 4 Seasons ist. Neue Trophy List mit einer Platin? Hat das schon jemand gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Am 7.12.2019 um 13:27 schrieb moscha: Offtopic: Es gibt ja jetzt die Definitive Series von Walking Dead. Hab ich das richtig gesehen, dass das ein Spiel über alle 4 Seasons ist. Neue Trophy List mit einer Platin? Hat das schon jemand gespielt? Gesehen ja. Gespielt nein. Werde es auch nicht. Das Ganze ist ausgelutscht genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Das Spiel ist Heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten mittels Einwurfeinschreiben (3,75€) oder mit Prio (2,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Grad platin geholt, bin auf abnehmersuche. War ein guter Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Keiner hat zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Sind wohl alle im Weihnachtsstress? Da kann man nix machen. Abwarten und Tee trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb malawi: Keiner hat zeit. vor 28 Minuten schrieb saeschmaen79: Sind wohl alle im Weihnachtsstress? Da kann man nix machen. Abwarten und Tee trinken. Ich hätte direkt Zeit, wenn ich aufgenommen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Die Aussage, dass niemand Zeit hat, stimmt auch nicht so wirklich. Gab wohl ein Missverständnis und das wird geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.