Elbliving Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Spiel ist heute raus an TeleTrophies RT317409407DE lt Beleg geht es erst am Montag raus. Thema: Versandschlusszeit Danke für das bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Hi, kam heute bei mir an. Die Plastikfolie Vorn hat einen kleinen Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Ich denke das ich heute die Platin bekomme. Abnehmersuche habe ich schon gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Habe nun die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Hi, habe es heute an chakkaone verschickt. Sendungsnummer: RT 4724 8064 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Spiel ist da, Hülle hat nen leichten Schlag CD ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Platin erspielt, danke fürs bereitstellen. Abnehmer mit @stiller gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Spiel wohlbehalten angekommen, sieht soweit auch recht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Platin soeben erhalten und begebe mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Am 2. November 2019 um 19:04 schrieb stiller: Platin soeben erhalten und begebe mich auf Abnehmersuche Das Spiel ging soeben auf die Reise zu @Lieselic Sendungsnummer: RT101413434DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Spiel erhalten. CD ist in einem guten Zustand. Hülle ist auf der Vorderseite mehrere male gebrochen, allerdings ohne absplittern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Gut zu wissen, dass es gut angekommen ist Dann danke ich recht herzlich für die Bereitstellung, @saeschmaen79, das Spiel hat mir wieder echt gut gefallen und knüpft mMn sehr gut an den starken Anfang der Reihe an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2019 vor 11 Stunden schrieb Lieselic: Spiel erhalten. CD ist in einem guten Zustand. Hülle ist auf der Vorderseite mehrere male gebrochen, allerdings ohne absplittern. Danke für die Info. Die Hülle war bei der ersten Reise zu mir noch in OVP. vor 8 Stunden schrieb stiller: Gut zu wissen, dass es gut angekommen ist Dann danke ich recht herzlich für die Bereitstellung, @saeschmaen79, das Spiel hat mir wieder echt gut gefallen und knüpft mMn sehr gut an den starken Anfang der Reihe an! Da bin ich deiner Meinung. Danke für die Blumen. Bin aber "nur" der Verwalter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 vor einer Stunde schrieb saeschmaen79: Danke für die Blumen. Bin aber "nur" der Verwalter. Ups, hätte ich doch nochmal nachschauen sollen... Dann danke ich dir für die tolle Verwaltung und @FatLace für die Bereitstellung des tollen Spiels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2019 @Lieselicbekommt die Möglichkeit, die Platin bis spätestens 22.11.19 zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Mich bitte hier austragen, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2019 Am 16.11.2019 um 15:22 schrieb BM42: Mich bitte hier austragen, vielen Dank. erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Platin erhalten. danke fürs bereitstellen. spiel geht morgen an @moscha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.