chakkaone Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Ich habe Platin und suche jetzt abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Spiel ist unterwegs an @OutofChaos13 seit gestern RT 3094 0845 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Ist heute angekommen. Ist alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Dann mal danke für bereitstellung und verwaltung, ich bin raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Spiel ging heute an @tightisto raus. Sendungsnummer RT 4100 2682 5 DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Hab das Spiel heute aus dem Briefkasten gefischt. Schaut alles gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Dann bedanke ich mich fürs Bereitstellen und Verwalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Gestern die Platin geholt, heute schon an @Elbliving verschickt. Sendungsnummer: RT 4244 0993 5DE Vielen Dank fürs Vertrauen! War ein schönes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Moin Moin, Spiel ist angekommen u da es meine erste PK ist...Plastikschützhülle ist ca. 1cm gestaucht u die Halterung für die Flyer hat kleine Risse im Plastik. Noch nicht kaputt aber unter Spannung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2019 vor 3 Minuten schrieb Elbliving: Moin Moin, Spiel ist angekommen u da es meine erste PK ist...Plastikschützhülle ist ca. 1cm gestaucht u die Halterung für die Flyer hat kleine Risse im Plastik. Noch nicht kaputt aber unter Spannung. Ok. Wie bereits gestern erwähnt, gehen die Mitarbeiter der deutschen Post oft nicht sensibel genug mit den Sachen um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Platin erhalten u auf der Suche nach Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.