MaXweLL_98 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 gibst aj so eineige varianten?... außerdem würde ich gerne wissen wie man es macht, würde es nämlich gerne machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Folie bei einem Internetshop kaufen -> Garantie bleibt & weniger kosten. Vom Lackierer lackieren lassen -> Garantie weg da man die Faceplate abnehmen muss & mehr kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 da gibts auch ne seite glaube 123skins oder so ähnliches. da kann man sich speziell sachen aussuchen für seine elektroteile. handy, konsolen, laptops etc. hab den dienst aber selbst noch nicht genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 ichhab mir schon ne folie gekauft aber..ichweiß nich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 naja wer dafür nicht begabt ist ich glaube hinterher klebt die Folie bei mir am Kühlschrankweil ich es verkackt habe:emot-raise::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Die Folie ist auf jedenfall die leichtere Methode. Mit Transferfolie, einem Fön etwas Geschick und vor allem Gedult ist das auch für den Laien machbar. Die Sprühdosen Variante ist auch machbar schaut aber nicht so gut aus wie ne gute Folie und geht auch schnell in die Hose falls man das noch nie gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 ok dann mach ich das heute ma .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 hab jetz angefangen..aber hab kein plan wie ich das mit den lüftungen un den ganzen anschlüsse un so machen soll?!..hat da jemand en tipp oder so?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.