Kantengott Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Hi, hast du die WM mit deinem eigenen Fahrer gewonnen oder mit einem Team Kollegen? Ich hab die WM mit meinem eigenen Fahrer gewonnen und direkt die Trophäe erhalten ;-) Weiß jemand wie die Trophäe "so knapp" funktionieren soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantengott Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Okay, ich hab nur die WM in innsbruck gewonnen und hab wohl deshalb die Trophäe direkt bekommen. Da ich schon mit mehreren Leuten bezüglich der Trophäe "so knapp" gesprochen habe, denke ich die Trophäe ist leider verbuggt und platin daher nicht möglich ;-( Falls es trotzdem jemand geschafft hat, würde ich gerne wissen wie es funktioniert ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.