Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche : Leute, die mir teure Gegenstände schenken.

oVERSoLDiER

Recommended Posts

Geschrieben

Moin, suche ein paar Leute mit dem ich die Trophie "Pandora-dog-Millionär" kriege. Da ich mit meinen 1. Charakter diese nicht gekriegt habe (hab 2.000.000€), möchte ich sie mit meinem anderen machen. Habe bis jetzt ~350.000 verkauft (bin Level 6). Dies aber nur, da ich mit meinen Haupt Charakter Waffen gekauft hab und sie zum 1/3 des Preiss mit meinem anderen Char wiederverkauft habe. Da es aber immoment sehr teuer ist, wollte ich euch um Hilfe bitten.

Verabredet euch mit mir und legt mir einfach die Sachen hin und ich verkaufe sie.

Verabredungen bite nur, wenn ihr mehr als 50.000 zu vergeben habt. Danke!

Geschrieben

Naja ich sags mal so, wer 42 Slots hat und 2 Millionen wie ich au meinem ersten Account, kann doch ruhig ein paar unnütze Waffen Droppen oder Classmods etc. Wozu soll man die schon sonst nutzen ?

Die Leute, die noch Level 18 sind, denken vielleicht "Bin ich bekloppt ? Ich geb doch nicht so viel Geld aus ?!" Andere Leute Level 40 - 50 denken da schon anders. Nur mal so am Rande :)

Zum Bsp. die Waffen von den Elite-Soldaten am Ende, da kann man eh nur 5% von gebrauchen.

Geschrieben

ich hab die bekommen als ich grade mal ne Halbe millionen in Bar hatte kann es sein die von der Gesammelden Geldmenge ausgehen und nich von der die du von verkauften sachen hast bzw. was du auf deinem Konto hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...