Huz Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) Falls das noch für irgendwen von Belang ist. Ich habe dafür diese Seite genutzt. Beziehungsweise: Alchemietisch I Alchemietisch II Bearbeitet 21. Juli 2019 von Huz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huz Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Ende des Monats erscheint ein neuer DLC namens Stranger Sins! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huz Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 vor 45 Minuten schrieb defjam1990: Hallo,^^ wollte nur fragen ab wann oder besser gesagt wie man fir "Labor" trophies verpassen kann?! Solange du keine Alchemierezepte von Clotho kaufst, ist alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huz Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 vor 13 Stunden schrieb defjam1990: Kurze frage noch zum fischen, versuch gerade den goldfisch zu angeln, ich geh nachts ans mehr, mit der besten angel und dem diamantenköder will einwerfen, aber sann bricht er die aktion immer ab und es steht da " so werde ich nichts fangen". Was mach ich falsch?! Du hast beim Auswerfen der Angel ja mehrere "Felder", in denen Prozentzahlen angegeben sein müssten? Abhängig von Tag/Nacht und welchem Köder, hast du an den einzelnen Angelstellen unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten bestimmte Fische zu fangen. Bei einem 0% Feld wird der Vorgang abgebrochen, weil es bei deiner Auswahl in der Form nichts zu fangen gibt. Hoffe das war irgendwie verständlich... und, dass es daran liegt. Ich weiß, ich hatte die Meldung auch ein paar Mal. Aber das ist jetzt schon ein bisschen her, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.