Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

20 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.2

Recommended Posts

Geschrieben

Der Schwierigkeitsgrad ist eher im unteren Feld anzusiedeln. sofern man bei den ersten Bossen immer genug Tränke zur Verfügung hat. Aber mit fortlaufenden Fortschritt im Spiel wird man immer mächtiger, bis zu dem Punkt, an dem dann  der Schwierigkeitsgrad kippt und ziemlich einfach wird.  sofern man auf der einfachsten Stufe spielt, welche für die Platin-Trophäe völlig ausreichend ist. 

Eine geschenkte Platin ist dieses Spiel aber trotzdem nicht, da der Grind eine wichtige Rolle spielt, da es schon sehr schnell unübersichtlich werden kann, welche Zutaten / Materialien einem ständig fehlen, um alle Rezepte zu kochen bzw. die Waffen / Rüstungen etc. zu schmieden. Da ich mit einem Video-Guide spielte, blieb mir zum Glück das ganze Management für die Sucherei der Zutaten / Materialien mit irgendwelchen Guides erspart und so  bleib nur der reine Grind, welcher zum Glück besser von der Hand ging als ich dachte. 

Ich gebe eine 3 von 10

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...