Lieselic Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Das ging fix. Wollte gerade die sendungsnummer von gestern reinschreiben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Dann viel Spaß beim skippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Bin auf Abnehmer Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Glückwunsch zur Platin @MagicDonsen du bist der letzte Teilnehmer, nimm dir bitte nach deiner aktuellen PK Zeit für diese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Am 3.1.2020 um 19:23 schrieb Tigress: Glückwunsch zur Platin @MagicDonsen du bist der letzte Teilnehmer, nimm dir bitte nach deiner aktuellen PK Zeit für diese. Danke, diese Liste hat er mir geschickt 1 Adventure time 2 Hello Neighbor 3 Song of memories Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Ich würde sagen, dass ist typisch Magic. Steht in zu vielen PK's und kommt nicht hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Ging auf die Reise A0 01DD A883 00 0000 03AA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 An wen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 An den letzten Teilnehmer MagicDonsen. Er wollte auf "hello Neighbor" warten bis LC-Gamerin fertig ist. Da hab ich vorgeschlagen diese Novelle zu nehmen und dann Hello Neighbor zu nehmen. So wird es jetzt auch umgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Siehste, total vergessen, dass Magic hier der letzte Teilnehmer ist. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Jupp, danach ist hier zu neue PK dann am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Ist das Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Da die sendungsverfolgung sagt es ist angekommen bin ich hier raus. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Ist angekommen War die letzten zwei Tage beruflich unterwegs, daher erst jetzt Feedback Sitze seit eben dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 dann viel Spaß beim skippen. Solltest du schneller fertig werden, als die 7 Tage Zeit, kann ich dir frühstens Montag Abend meine Adresse nennen. Bin über das Wochenende weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Ich schreib dir ne pm wenn ich durch bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Mur fehlt nur noch die nostaltic tune....und ich habe eigentlich alles aufgedeckt und gespielt... argh... jemand tips für diese trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 vor 6 Stunden schrieb MagicDonsen: Mur fehlt nur noch die nostaltic tune....und ich habe eigentlich alles aufgedeckt und gespielt... argh... jemand tips für diese trophy? Hast du bei jeder Route oben 100% stehen? Bei mir hat am Ende auch noch etwas gefehlt, obwohl ich dachte, dass es fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Danke das war der richtige Tipp Bin über die individuellen Routen rein und da haben zwei, drei Entscheidungen gefehlt... über die common Route hab ich aber nichts gesehen weil 100% / 100% Bin jetzt fertig und sende das game zurück sobald ich die Adresse habe @Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Glückwunsch zur Platin. Adresse kommt per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.