susu Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Ich hab mich anscheinend für den falsche Guide entschieden, während die True Ends und Normal Ends bei Knoefis Guide wie beschrieben kommen, kann man den Rest vergessen Je nachdem wie Abnehmer kommen, brauch ich einen zweiten Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2019 Kein Problem. Nutze die Zeit jetzt noch bis du einen Abnehmer hast und dann trag ich dich für einen zweiten Versuch ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Super danke Ist ein wirklich tolles Spiel, mag die Geschichte. Natsume ist meine Favoritin Spoiler Das mit der Schwester hat mich leicht irritiert...ich meine es ist die kleine Schwester! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Platin Bisher 2 Absagen und Fanatico hats noch nicht gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2019 Na dann mal Glückwunsch zur Platin. Jupp, die Abnehmersuche wird jetzt wohl etwas dauern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Fanatico hat auch abgesagt, ich bleib dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2019 Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Hey @susu Wie sieht bei dir hier aus? Könnte nach Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Ich dachte ich hätte dich in den Abnehmersuchechat mithinzugefügt. Die anderen können alle noch nicht, also kann ich dir das Spiel gerne schicken Adresse bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 Spiel ging an lenart123 mit der Sendungsnummer RT 0361 3767 7DE Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2019 Wie sieht es aus? Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Da er mich gefragt hat, ob es Einschreiben war, befürchte ich, dass es nicht zugestellt wurde. @lenart123 hast du das Spiel mittlerweile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 vor 3 Stunden schrieb susu: Da er mich gefragt hat, ob es Einschreiben war, befürchte ich, dass es nicht zugestellt wurde. @lenart123 hast du das Spiel mittlerweile? Gehe morgen früh nochmal zur Post, die Warteschlange war mir heute mal wieder zu lang, aber dafür habe ich Schokokuchen gebacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Nachdem ich mich mit den hartgesottenen Rentnern um einem Platz in der Warteschlange erkämpft habe, liegt das Spiel nun bei mir. Es war EINSCHREIBEN für 3,75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2019 Dann viel Spaß beim skippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Am 23.11.2019 um 09:34 schrieb lenart123: Nachdem ich mich mit den hartgesottenen Rentnern um einem Platz in der Warteschlange erkämpft habe, liegt das Spiel nun bei mir. Es war EINSCHREIBEN für 3,75 Platin bekommen? Es ist schon das nächste Spiel unterwegs zu dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 vor 2 Minuten schrieb susu: Platin bekommen? Es ist schon das nächste Spiel unterwegs zu dir. Platin natürlich bekommen, nur vergessen zu erwähnen. Spiel geht nach möglichkeit morgen raus an @Fanatico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2019 Dann Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Die Post wollte mal wieder nicht, schaffe es vielleicht erst Montag wieder zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.