Tigress Geschrieben 11. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2019 Dann viel Spaß beim skippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Habe die Platin und die Abnehmersuche schon gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Hi, habe es heute an Babyboy verschickt. Sendungsnummer: RT 3677 3482 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2019 Dann mal Glückwunsch zur Platin. Und schön das auch schnell ein neuer Abnehmer gefunden wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Hab das Spiel heute rausgefischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 “Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: mehrere Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2019 @Babyboy - viel Spaß beim skippen @MagicDonsen - dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgende Aufnahmekriterien: 17 Spiele bereitgestellt, unzählige PKs verwaltet und Teammitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2019 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Alles nach Guide gemacht & trotzdem fehlen 2 Trophäen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2019 Welche? Eigentlich führt der Guide einen direkt zur Platin. Bist du sicher keinen Fehler gemacht zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 vor 22 Minuten schrieb Tigress: Welche? Eigentlich führt der Guide einen direkt zur Platin. Bist du sicher keinen Fehler gemacht zu haben? Haremlike Situation & Nostalgic Tune fehlen. Hab eigentlich alles nach dem Textguide gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Ich hab jetzt nochmal rumgestestet aber ich kriege die nicht. Es wird wohl auf einen weiteren Run hinauslaufen, zu dem ich erst ab Samstag voll Zeit hätte, heisst ich würde es Montag verschicken können und wäre 2 Tage über der Zeit. Wäre das Ok oder soll ich mich neu Eintragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2019 Verlängerung ist kein Problem. Ich schau mir den Guide zu den Trophäen noch mal an. Bist du das komplette Flowchart durch? Nichts mehr offen? Keine Stelle von der noch was abgehen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 vor 1 Stunde schrieb Tigress: Verlängerung ist kein Problem. Ich schau mir den Guide zu den Trophäen noch mal an. Bist du das komplette Flowchart durch? Nichts mehr offen? Keine Stelle von der noch was abgehen könnte? Nur in der Joint Storyline standen irgendwie 95%, der Rest war fertig. Allerdings war auch dort irgendwie nixmehr offen soweit es sichtbar war. Aber ich geh das nochmal von vorne an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2019 Dann fehlt bei den 95% was. Manchmal ist es aber schwer erkennbar, ob da was abgeht. Das läßt sich aber dadurch beheben, in dem man dort noch mal alles aufruft und schaut ob man eine Antwort noch nicht gegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Ich werds im neuen Run sehen, interessiert mich wo ich was verpasst hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: ich habe mehrere Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2019 Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.