lenart123 Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 vor 4 Stunden schrieb Tigress: @lenart123 Was macht die Abnehmersuche? Alle abgesagt, wahrscheinlich Neujahr erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 @lenart123 Hast du noch mal eine Fragerunde gestartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 vor 43 Minuten schrieb Tigress: @lenart123 Hast du noch mal eine Fragerunde gestartet? Habe grad nochmal angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Was macht die Anfrage? Es wäre wirklich nett, wenn ich nicht immer nachfragen müsste, sondern du auch mal selbst ans antworten denkst. Und ja ich weiß, deine Internetleitung ist lahm, hindert dich aber nur bedingt daran ins Forum zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 vor 58 Minuten schrieb Tigress: Was macht die Anfrage? Es wäre wirklich nett, wenn ich nicht immer nachfragen müsste, sondern du auch mal selbst ans antworten denkst. Und ja ich weiß, deine Internetleitung ist lahm, hindert dich aber nur bedingt daran ins Forum zu kommen. OK, Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 vor 3 Minuten schrieb lenart123: OK, Abnehmer gefunden. Ist der gemein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Gemein oder eher geheim? Wer nimmt es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 @Lieselic bekommt es RT 5870 3129 9DE Danke fürs bereitstellen und hoffen wir Mal auf besseres Internet im Neuland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Am 31.12.2019 um 16:54 schrieb Tigress: Gemein oder eher geheim? Wer nimmt es? Geheim...ich sollte nicht vom Handy schreiben. Autokorrektur nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Danke für die Sendungsnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Spiel heute erhalten. hülle (nicht original) und spiel in sehr gutem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Viel Spaß beim skippen. Ist so korrekt, Originalhülle ist bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Platin erhalten und die letzten 3 angeschrieben danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Update: Zur Zeit sind alle in anderen PK gebunden und oftmals der letzte. Deshalb verzögert sich der Versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 vor 9 Stunden schrieb Lieselic: Update: Zur Zeit sind alle in anderen PK gebunden und oftmals der letzte. Deshalb verzögert sich der Versand. Hab dir meine Adresse geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Spiel ging gerade raus. danke nochmal fürs bereitstellen. RT513882458DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Angekommen sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Platin erhalten und gehe auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.