susu Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Durch leichte Erkältung und teilweise Erkältung keine Platin, schreibe jetzt die anderen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2019 Dann ergeht es dir wie mir. Nur ich hänge mit starker Erkältung hier herum. Gute Besserung. Möchtest du einen zweiten Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Bis jetzt hab ich nur zwei Absagen, müsste die Platin heute noch schaffen, wenn kein anderer sofort kann. Mir fehlt nur noch die True route und die Sammelitems erskippe ich Dir auch gute Besserung vor 11 Stunden schrieb susu: Durch leichte Erkältung und teilweise Erkältung keine Platin, schreibe jetzt die anderen an. Wo war ich gestern mitm Kopf teilweise Ganztagsdienste....zwei mal Erkältung macht keinen Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2019 Dann nimm dir die Zeit, wenn es im Moment eh Absagen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Ich habe ja schon Amana's Route gefangirlt, aber die Truth Route hat mich einfach nur umgehauen. Platin und eine weitere Absage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2019 Glückwunsch zur Platin. Gehe ich recht in der Annahme, dass es immer die selben sind, die absagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 einige haben noch Spiele, und einer möchte noch schnell seine 350. Platin erspielen und dass es keine Novelle ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2019 Okay. Wann startest du die nächste Anfrage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Ah sorry war das We unterwegs. Jetzt in der Hoffnung, dass jemand am We mit seinem Spiel fertig geworden ist. Hausaffe- kriegt Adventure Time, dort wurde schon 3 Wochen gesucht lenart123 ist noch mit The Council beschäftigt die anderen beide fragt ich noch mal nach näherem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Lieselic kriegt ein anderes Spiel Timo kämpft noch mit der 350. Platin. Ich frage Mittwoch wieder nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Ich würde eher am Sonntag noch mal ne Fragerunde starten, wenn alle belegt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Spiel geht morgen @lenart123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Super ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Spiel ist raus mit der SN RT 0361 3845 1DE Danke fürs Bereitstellen war eine der besten Novellen bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 @lenart123 ist das Spiel angekommen? Warum muss ich dich eigentlich gefühlt in jeder meiner PK's fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 vor 14 Stunden schrieb Tigress: @lenart123 ist das Spiel angekommen? Warum muss ich dich eigentlich gefühlt in jeder meiner PK's fragen? Spiel ist glaub Dienstag angekommen bzw. ich hatte es Mittwoch. Und entschuldige für mein Verhalten, ist halt schwierig hier etwas zu posten, wenn die Ladezeiten der Seite und um etwas zu posten rechtlange dauern und gerne mal abrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Ich würde mal sagen, dass die Ladezeiten der Seite wohl auf dein Internet zurück zuführen ist. Viel Spaß beim skippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Und dabei habe ich ja einen "funktionsfähigen Internetanschluss". Danke Deutschland Btw Platin erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 @lenart123 Was macht die Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.